Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 6700
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

lungomare hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 19:38 1444,0km heute - voll die Schnapszahl und damit 9x160 vollgemacht :breitgrins:
:five:
Hier auch ne Schnapszahl!
Im Juli sind es jetzt 66,6km, gesamt 436,6km. Unglaublich, dass Ihr 1000 mehr habt.
:verlegen:
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 18227
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

..und sky mit einem Pony schätzungsweise weitere 1000km mehr :lol2:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1471
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sky4ever »

Sky vermeldet insgesamt 2245 km. :aufblas:

Wobei wir unser persönliches Monatsziel von 300 km im Juli noch nicht erreicht haben. Auch hier ist es teilweise recht heiß und gewittrig :gewitter: Und die Plagegeister nerven auch. :muecken:

Aber ich möchte nicht meckern. WIr sind gut dabei. :-)

Wenn ich die letzten Tage mit Pony und Sulky so durch unseren Wald streife, die Vöglein zwitschern, der leicht Wind im Blätterdach rauscht, die ortansässige Rotwildherde uns neugierig beobachtet, es einfach nur schön und friedlich ist, muss ich an die armen Menschen und Tiere aus den Hochwassergebieten denken, die alles verloren haben, zum Teil ihre lieben Angehörigen, ihre Tiere, ihr Hab und Gut, und dann die ganzen Wildtiere, die sich nicht retten konnten, dann bin ich einfach nur dankbar, dass ich mit meinem Pony so eine tolle Zeit verbringen darf, und ich genieße jeden Tag.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 11100
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Da hast du völlig Recht, sky. Das geht mir auch so und genauso froh bin ich, dass mein Pony mit 25 noch so fit ist.

Bei uns sind 3,5 km dazu gekommen. :lol2: Diesen Monat geht es echt nur in Babyschritten.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 6700
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Boah, Wahnsinn! :staun:

Bin voll neidisch. Bin seit dieser Woche wieder im Büro und hab aufgrund des zusätzlichen Zeitbedarfs für die Strecke schon gravierende Einschnitte in mein Schlafpensum, um weiterhin überschaubare Runden (6-10km) mit dem Pferd zu schaffen.
:seufz:
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 3483
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Cashew »

Bis jetzt 15km... Aber Juli hat ja noch ein paar Tage :breitgrins: Bei den Ponies ist noch was zu Fuß beisammen gekommen, müsste ich aber noch zählen.
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Scheckenfan
Einhorn
Beiträge: 8704
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

39km im Juli :glitzer:
Wir bleiben bei schnell aber kurz :nix: aber das läppert sich auch langsam zurecht...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Samtnase
Fohlen
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:31

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Samtnase »

Wir waren auch im Juli recht fleißig. :-D
Kommende Woche hat Nelli urlaubsbedingt frei, so daß wir heute schon den Strich drunter gemacht haben.

Insgesamt sind wir nun bei 1.036 km für 2021. :bounce:

1.600 km sind unser Jahresziel - ich denke, dass diese erreichbar sind (anfangs war ich mir nicht so sicher :lol: )
Benutzeravatar
Scheckenfan
Einhorn
Beiträge: 8704
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

:trommel: Wenn ich es noch einmal los schaffe diesen Monat, knacken wir unsere bisherige Monats-Bestleistung :abdues:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 6700
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Schecki :goforit:


Wir schließen den Juli schon heute mit 82 km, insgesamt 452 km.
Antworten