Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 8596
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Also ich hatte seit dem Start insgesamt 2x6km. Irgendwie ist das wohl nicht angekommen.
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 17842
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

Steht dir doch frei, die liste zu kopieren und deine Kilometer mit einzutragen, Flummi ;) ich aktualisiere, was mir auf den letzten Seiten so ins Auges springt an Kilometern. dabei übersehe ich aber auch durchaus mal wen. Mit deinen 6 wirds ne hübsche Schnapszahl =)

Diana 248
Scheckenfan 130
Samtnase 487
SillyWalks 462
Sky4ever 1286
Labeo 218
Sunday 94
Veilchen 206 ( James 154, Nemo 52)
Flummi 12
Maxima 112
AZ 307
lungo 750 (Mona 460, Enni 290)
Cashew 69
Belgano 75
november 230
Schattenstern 103
Equester 99

= 4.888
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 8596
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Lewitzer Flummi »

:dankeschoen:
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5077
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Maxima »

Maxi gesamt 124, im Mai bisher 11 km.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 17842
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

wir hatten gestern Punktlandung 800km :breitgrins: und heut nochmal 19 drauf (Enni 14, mona 6)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 1859
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Veilchen »

So, dieses Wochenende haben wir 25 km geschafft. Nemo 12 vor der Kutsche und James 13. :)

Gesamt sind es jetzt 231. Zum zweiten Mal UHU. :shifty:
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:
Benutzeravatar
Schattenstern
Sportpferd
Beiträge: 2237
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Schattenstern »

Gestern 10 km, das Pegleitpferd war ein bisschen anstrengend. Und es war echt schon warm um zehn!
Mai 23
2021 113
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 34002
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von A.Z. »

A.Z. hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 07:10 Ich starte den Mai Mal mit 7, gesamt 314
+ 13 + 15 = Mai 35, gesamt 342
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10763
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Bei uns war am Wochenende nicht so viel los. Am Samstag habe ich mich doch tatsächlich trotz guten Wetters für Plattzarbeit entschieden. Sonntag ereignete sich ein Supergau - Handy vergessen! Kein Tracking, kein Schrittzähler. Entsetzlich! :panik:
Na ja, ich kenne ja meine Strecken und Zeiten ganz gut, es dürften so 6,5 km gewesen sein. Damit stehen für Mai 20,5 km zu Buche, insgesamt 250.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 8596
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Gestern zu Fuß zum Sonnenuntergang mit Jack für ein Shooting gelaufen. Hin und zurück bestimmt 5km.
Mai: 5 km :tuete:
2021: 17 km :tuete:
Ich hoffe, da kommt in nächster Zeit mal wieder was dazu..
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Antworten