Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Maxima »

Ich hab mich mit Maxi immerhin auch schon auf 80 km heuer hochgekämpft - wobei das nur meine Ritte sind, die RB trackt leider nicht. Mal sehen wo wir bei endlich besserem Wetter noch landen.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8609
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

lungomare hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 23:01 na los, Zielgerade zum ersten hundertmeiler dieses Jahres :goforit:
Heute mit dem nur noch halb so dünnhäutigen Rössl 5km inkl. der langen Galoppstrecke gegangen.

Also:

30 km im April, 155 km gesamt.
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

dank 17 km heute sind wir jetzt bei 39.5 fuer april :-)
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

600 gesamt, 50 für April. die nächsten Tage sehe ich ins (dringend nötige!!!) Regenwasser fallen
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38301
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von A.Z. »

Plus 15 = 23 im April, 239 gesamt

Jetzt erstmal :urlaub: , ohne Pferd :seufz:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

643 (also 4x160 voll ;) ) gesamt, 93 davon im April
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
SillyWalks
Einhorn
Beiträge: 6226
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

ich bin raus. wir sind jetzt bei 48.5
mir fehlt die zeit grad um länger rauszugehen, und mein kopf ist nicht frei, um ueberhaupt rauszugehen...
ich hoffe, es wirft uns nicht zu sehr zurueck :seufz:
aufm platz sind wir fleißig.
DEMOKRATEN ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!
DEMOCRATS OF ALL COUNTRIES, UNITE!
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Wieso raus? Wir haben doch keinen Wettbewerb hier. ;)

Wir haben gestern die 200 dieses Jahr voll gemacht. Im April waren es bisher 38.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20944
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

eben. und jeder forumskilometer zählt!
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Diana
Lehrpferd
Beiträge: 3445
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:06

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Diana »

Wir machen im Moment auch langsam, aber das Bein sieht wieder gut aus. Bald können wir wieder mehr machen. Für April haben wir 15 km auf der Uhr.
Happiness isn’t something someone gives you, and it isn’t something you find or buy. It’s something you make. Something you sometimes have to work hard for. It comes from within, not without.”

Mal sehen was wir daraus machen! unser Tagebuch
Antworten