Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

SillyWalks
Lehrpferd
Beiträge: 3552
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

88 komma km, am wochenende nichts dazugekommen. gestern hab ich nur bissl lonigert und hetue hab ich es sein lassen
18 grad - pony schwitzt im stehen. mein hirn feuert fehlermeldungen gegen das wetter. also schoen isses - aber heut frueh waren es 0 grad, mein auto ueberfroren. und nachmittags dann sommer :nebenmir:
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 17432
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

72. fast alles Mona. Gestern nur gearbeitet, heute mit Mona gebummelt...zum Enni-Ausritt hab ich mich danach aber nicht mehr aufraffen können
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

6,3 km heute.

28 km im Februar, 47,2 km gesamt
Benutzeravatar
Belgano
Lehrpferd
Beiträge: 4336
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

9,5 km heute :aufblas:

Macht dann 24,5km für uns im Februar.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10583
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

6,4 gestern bei uns (inkl. 180 Höhenmeter), macht 38 km im Februar. Damit sollten wir unser selbst gestecktes Monatsziel von 50 km trotz einem komplett ausgefallenen Wochenende gut schaffen können. :freu:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Samtnase
Fohlen
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Feb 2021, 08:31

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Samtnase »

:dance1:
Wir sind auch mit von der Partie!

Unser Ziel ist es, dieses Jahr mindestens 1.200 km an gemeinsamer Strecke zurückzulegen. Selbstverständlich draußen.

Gestern haben wir die 195 km geknackt, bislang sind wir also gut im Plan. Aufgrund der Bodenverhältnisse sind wir überwiegend gewandert, bei der Glätte mit bespikten Schuhen - seit letzter Woche ist das Ausreiten auch wieder fester Bestandteil.

Ich denke, dass wir heute die 200 km vollmachen werden. :P
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10583
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Sehr cool! Ich staune ja immer, was manche hier für Kilometerfresser sind. :clap: :hutab:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 17432
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

112 im Februar. Enni hat heute mit 18 km gut Boden wett gemacht =) möchte die 120 noch voll machen, das wird Mona wohl alleine erledigen. dann hätten wir 2x160 dieses Jahr voll ;)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
Belgano
Lehrpferd
Beiträge: 4336
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

november hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 08:38 Sehr cool! Ich staune ja immer, was manche hier für Kilometerfresser sind. :clap: :hutab:
Ich auch, aber ich finde das auch schwer vergleichbar. Familiäre Situation, Wohnverhältnisse, Arbeit etc.
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit für mehrstündige Ausritte mehrmals die Woche und bin dann irgendwo auch zu sehr "Dressurreiter" als dass ich nur ins Gelände gehen wöllte. :nix:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 33183
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von A.Z. »

Dann sammel doch mal eure Dressurkilometer. Das ist sicher auch interessant, wieviel das sein kann.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Antworten