Mut zur Strecke -Forumsedition-

Moderator: Stjern

SillyWalks
Lehrpferd
Beiträge: 2925
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

30.3 km :pueh: muehsam ernährt sich das piriformis-hexenschuss-geplagte silly-walks-hörnchen...
SillyWalks
Lehrpferd
Beiträge: 2925
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 20:34

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von SillyWalks »

heute 12.3 dazu. 42.5 km. und schon fast halbzeit :seufz:
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 17185
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

90... wir schwächeln ein bisschen. wahlweise tiefmatschig oder glatt.... war daher nun zweimal lieber auf de Platz, statt draußen
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Benutzeravatar
Belgano
Lehrpferd
Beiträge: 4252
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Belgano »

Ich zähle zwar für mich weiter, aber das wird diesen Monat kaum berichtenswert sein. 4,5km bis jetzt. Keine Ahnung ob und wieviel da überhaupt noch dazu kommt. Wetter+wieder arbeiten gehen, ich bin ja froh wenn ich nach 4 oder 5 Tagen überhaupt mal wieder zum Pferd komme. :heul:
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 2804
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Cashew »

Belgano :schulter: Mir geht's genauso. Schlappe 7km haben wir auf dem Zähler.
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Scheckenfan
Einhorn
Beiträge: 8436
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Scheckenfan »

Ich krebse auch bei 6 oder 7 km rum :nix:
Wetter ist einfach blöd
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Labeo
Einhorn
Beiträge: 5707
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Labeo »

Scheckenfan hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 20:56 Ich krebse auch bei 6 oder 7 km rum :nix:
Wetter ist einfach blöd
Hier auch. :seufz:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10440
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von november »

Hier auch. ich war die Woche nicht einmal draußen bisher. :sigh:
Aber das Wochenende kommt und da soll es schön werden. Kalt, aber schön.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Sunday
Sportpferd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von Sunday »

Ich krebse auch rum. Das erste mal dieses Jahr im Gelände gewesen. 9 km gemacht...
ABER es war besser als gut! Und wir haben einfach nur gas gegeben, weil Sunny derzeit auf der Koppel nicht toben kann, durfte er mal viel Gas geben.
Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 17185
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Mut zur Strecke -Forumsedition-

Beitrag von lungomare »

glatte 100 heute - aber bääääh, was ne Pampe. Sattel gleich daheim gelassen, weil absehbar, dass es uns in einer Tour die Füße wegziehen würde. heimgekommen und Mona auf der Weide angetroffen - yess! dann hat die heute direkt frei :D
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider
Antworten