Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3348
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Beitragvon Avalon » Do 12. Dez 2019, 08:59

Ich hab den Vierpfotenmakler schon persönlich kennen lernen dürfen und ich kann auch nur sagen, dass ich mich sehr gut beraten fühle
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch

Benutzeravatar
Sunny77
Lehrpferd
Beiträge: 2918
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Beitragvon Sunny77 » Fr 10. Jan 2020, 09:10

Wie schon mal erwähnt finde ich die Blog-Beiträge von dem ganz gut. Gerade wieder ein aktueller... https://vierpfotenmakler.de/frohes-neue ... th8lDcrhZY

Hatten wir nicht letztens jemanden, dem aufgefallen war, dass sein Stall nicht Teil der Wohngebäudeversicherung ist? Wer war denn das? *grübel*

Benutzeravatar
Lalilu
Einhorn
Beiträge: 8748
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Pferde-Versicherungen (Haftpflicht und Co)

Beitragvon Lalilu » Fr 10. Jan 2020, 10:04

Sunny77 hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 09:10

Hatten wir nicht letztens jemanden, dem aufgefallen war, dass sein Stall nicht Teil der Wohngebäudeversicherung ist? Wer war denn das? *grübel*
Cashew?
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:


Zurück zu „Allgemeines“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast