Der Oldie-Austauschthread

Moderator: A.Z.

Benutzeravatar
lungomare
Pegasus
Beiträge: 15288
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon lungomare » Fr 26. Jul 2019, 09:13

meins flust auchwie blöde, bei der hab ich gestern dann nochmal sehr breite streifen geschoren, weil sie ja immer schon ab mitte Juni (also kurz vor sonnenwende) meint, man könnte jetzt mal vorsorgen, in deutschlad würden ja oft genug Pferde im Sommer erfrieren :neben:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.

NHC-Barhufpflege Schneider

Benutzeravatar
Svanur
Sportpferd
Beiträge: 1429
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon Svanur » Fr 2. Aug 2019, 09:21

Die Hitze verträgt Herr Pony Gott sei Dank bisher auch sehr gut. Er schiebt ebenfalls schon ordentlich Winterfell, spätestens September werde ich wohl die Schermaschine anwerfen müssen :shifty: Leider kann er das neue Heu aktuell so gut wie gar nicht kauen, so dass wir trotz Weide wieder bei der Winter-Menge an Pampe sind und vermutlich müssen wir das über den Winter auch nochmal steigern.

Aber was soll ich sagen, es lohnt sich halt einfach :herzi:
_X2A0141_RF.jpg

Gentiana
Pegasus
Beiträge: 13148
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon Gentiana » Mo 5. Aug 2019, 09:13

Svanur hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 09:21
Aber was soll ich sagen, es lohnt sich halt einfach :herzi:
...da geb ich dir vollkommen recht :five:


Zurück zu „Oldies“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast