Der Oldie-Austauschthread

Moderator: A.Z.

Benutzeravatar
squirrel
Sportpferd
Beiträge: 2116
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:11

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon squirrel » Mi 21. Feb 2018, 21:51

:frech:

Meine Frau Pony beweist auch immer wieder, dass sie keineswegs alt ist, auch wenn sie 22 wird. Im Gelände lässt sie ihre 9jährige Freundin locker stehen :galopp:

Mein Opapony ist manchmal etwas wunderlich. Kürzlich beim Spazieren hat er auch mal wieder den wilden Hengscht gemacht :kicher:

Der dritte meiner Seniorenbande bekommt graue Augenbrauen :love:

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 13763
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon Cate » Fr 6. Apr 2018, 10:07

Meine Prinzessin kommt nach drei Jahren Rente grade vorsichtig wieder in die Gänge....mal sehen, ob's klappt :-)

https://www.dropbox.com/sh/2l17ybwl32sb ... VB5La?dl=0
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 25736
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon A.Z. » Fr 6. Apr 2018, 10:11

:clap:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 13763
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon Cate » Fr 6. Apr 2018, 10:15

Jetzt muss ich nur meiner Begleitung noch beibringen, mit Kamera/Handy vorauszulaufen :mrgreen:


Ja, sie ist einfach toll :love:
Wir haben alles gemacht, was man nicht tut :whistle: und Nora hatte genauso viel Spaß wie wir. :freu:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Svanur
Sportpferd
Beiträge: 1218
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Der Oldie-Austauschthread

Beitragvon Svanur » Fr 6. Apr 2018, 14:26

:clap: Sieht super aus!!


Zurück zu „Oldies“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste