TK - Suche

Moderator: feendrache

Antworten
ehem User

TK - Suche

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch einen guten TK empfehlen oder mag sich mal an Galli versuchen?

Ich hatte vor zwei Jahren schon einmal eine TK bei ihm probieren lassen, diejenige hat aber "keinen Draht" zu ihm finden können.

Herr Pferd scheint grade ein größeres Problem zu haben, für das ich anscheinend aber nicht den richtigen Lösungsansatz finde :cry:

Viele Grüße
Nicole
trollpony
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Do 31. Mai 2012, 12:19

Re: TK - Suche

Beitrag von trollpony »

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mit meinem Pony sprechen mag! Freue mich über eine PN :)
HABE MUT ZU TRÄUMEN DENN NUR WER DEN MUT HAT ZU TRÄUMEN HAT AUCH DIE KRAFT ZU KÄMPFEN
Benutzeravatar
Laika28
Remonte
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:30

Re: TK - Suche

Beitrag von Laika28 »

Habt ihr zwischenzeitlich wen gefunden?
Antworten