Was fehlt bloß meinem Veilchen?

Moderator: feendrache

Antworten
Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 2045
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Was fehlt bloß meinem Veilchen?

Beitrag von Veilchen »

Hallo ihr Lieben,

momentan ändert sich irgendwie gerade meine Weltanschauung. Ich habe seit langer Zeit das Gefühl, dass mein Veilchen Schmerzen hat. Aber ich kann es nicht erklären warum das so ist.

Ich empfinde nur, dass ihr was nicht passt und finde, dass sie ein Schmerzgesicht zeigt. Bisher habe ich das als ängstlich und unsicher gedeutet. Aber mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass es ein Schmerzgesicht sein muss. :( Ich kann den Schmerz nur nicht lokalisieren.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mit ihr Kontakt aufnehmen? Wenn sie Schmerzen hat, möchte ich gerne was dagegen tun. Nur wenn man so gar nicht weiß, wo man ansetzen soll...

Wir haben jetzt erst eine Blutuntersuchung machen lassen und da kam nix raus. Dachte erst an PSSM, aber der Muskelwert war in Ordnung.

Die TÄ hat eine Beugeprobe gemacht und da war sie immer vorne lahm, egal welches Bein gebeugt wurde. Also die hat hinten links gebeugt und das Veilchen war vorne links kurz lahm. Hat hinten rechts gebeugt und sie war vorne rechts lahm. Als vorne gebeugt wurde war sie vorne lahm.

Seit heute gebe ich ihr mal Schmerzmittel um zu gucken, ob es besser wird. :cry:

Also es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte oder mir eine TK empfehlen könnte.
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:
Antworten