Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Moderator: feendrache

ehem User

Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von ehem User »

Hallo,
gestern morgen bekam ich einen Anruf, dass mein 5jähriges Pferd tot auf der Weide liegt, ebenso ein anderes Pferd aus der Herde. Es gab keine äußerlichen Spuren, so dass es nach einer Vergiftung aussieht. Die Untersuchungen laufen und ich hoffe man kann die Todesursache herausfinden. Falls es wirklich eine Vergiftung durch Fremdverschulden war, meint ihr man kann per TK herausfinden, was passiert ist?
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7529
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von Nucades »

:shock: Kriegst PN
Benutzeravatar
blex
Schulpferd
Beiträge: 1019
Registriert: Do 19. Jul 2012, 11:23
Wohnort: Ostfriesland

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von blex »

:-o :shock: mein Gotte, wie schrecklich

:kerze2:

Ich hoffe, ihr bekommt raus, was dahinter steckt!

:kerze2:
*************************************************
LG
Gabi

Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von anouk »

was für ein alptraum :kerze2: & :hug: für dich
sowas muss ganz schrecklich sein :cry:

:kerze2: gute reise ihr beiden!
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18657
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von Cate »

:-o

:hug:


:kerze:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von WaldSuse »

Es tut mir sehr leid für dich und den anderen Pferdebesitzer.... :kerze2:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13007
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von Caro-Lina »

:hug: :schulter:
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Ulla
Fohlen
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:43
Wohnort: Simmerath
Kontaktdaten:

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von Ulla »

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. :hug:

Die Seele der toten Pferde kann man erreichen. Was man dabei herausfindet liegt auch an den Seelen selbst. Auf jeden Fall kann man fühlen ob sie Schmerzen hatten oder nicht und wo die Probleme lagen. Diese Energien sind noch fühlbar.

Ob es Gift war oder nicht oder wer es gegeben hat wird man wohl nicht rausfinden können weil Pferde keine Ahnung haben woran sie genau gestorben sind. Ihnen fehlt medizinisches Verständnis. Wenn Dir jemand was anderes erzählt, glaube das bitte nicht unbedingt. Tierseelen können nicht wissen an welchem Gift sie gestorben sind weil sie noch nicht mal wissen was das ist. Nach dem Tod sind solche Dinge auch nicht mehr wichtig für sie. Sie sind im Licht, umgeben von Liebe und ihnen geht es gut.

LG Ulla
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoinne de Saint Exupery)
ehem User

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von ehem User »

Vielen Dank für eure Anteilnahme!!!

Ich werde berichten sobald ich mehr weiß.
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Aufklärung bei totem Pferd durch TK?

Beitrag von Nelchen »

Oh Gott, das ist ja tragisch. So jung. :( :schulter:

Wenn Jemand den Pferden was gefüttert hätte, was ihnen nicht bekommen ist, können sie das schon mitteilen.
Es kommt immer darauf an, welche Ebene man "anspricht".
Allerdings, ändern tut es nichts am Geschehenen, wenn du es weißt. :? Als Aussage vor Gericht hält sowas nicht stand.
In unserer Nähe gabs mal ein Opfer eines "Pferderippers". Das Pferd konnte den Menschen genau beschreiben, sogar was er an hatte. Die betroffenen Menschen meinten sogar ihn zu kennen. Nur genützt hat es uns garnichts. Wir konnten nichts beweisen und auch nicht öffentlich darüber sprechen, sonst wären wir ganz schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten. :(

Gibts auf der Koppel Ahornbäume?
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Antworten