Tierkommunikation

Moderator: feendrache

Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Tierkommunikation

Beitrag von DamiP »

Hat vielleicht jemand Interesse sich mal mit dem Sarino auseinander zu setzen? Gern PN
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Benutzeravatar
Memüsi
Nachwuchspferd
Beiträge: 516
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Memüsi »

Hat jemand Interesse mit meinen beiden Pferden eine TK durchzuführen? Gerne per PN
Benutzeravatar
Der Muckel
Schulpferd
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:10
Wohnort: im Münsterland

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Der Muckel »

Mag jemand vielleicht mit meinem Hund eine TK machen? Seit ein paar Wochen mag sie nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schlafen und ich würde gerne wissen warum... gerne per PN melden
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Nelchen »

Wir bräuchten noch 3 Tierchen für unser Übungsteffen morgen? Problemtiere, gesundheitlicher oder seelischer Art,oder verstorbene Tiere. Hätte Jemand Bedarf?
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Ja hier.
Hätte zwei Pferde und eine Ziege.

Was brauchst du dafür?
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
ehem User

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ehem User »

Kann jemand eine gute Einführung in die TK empfehlen?
Mir wurde C.T*tau empfohlen, die bietet allerdings den 3wöchigen Einstieg nicht mehr an, sondern nur einen deutlich längern Intensivkurs und da ist mir der Aufwand momentan zu groß.

Ich würde gern vor allem besser unterscheiden können, was von mir und was vom Pferd kommt, das ist manchmal schwer einzuordnen. Mehr als 'Eigenbedarf' hab ich nicht vor. :-)
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Tierkommunikation

Beitrag von WaldSuse »

Plüschtiger,hast PN.
Sunday,wenn sich niemand meldet,ich kanns versuchen,bin ja kein Profi.Und zeitlich kann ich auch keine festen Zusagen machen. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Gentiana »

...ich glaub, ich brauch mal jemanden, der sich mit einem meiner Pferde unterhält... :shy:
Falls jemand Zeit und Lust dazu hat, bitte per PN...
:danke:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Tierkommunikation

Beitrag von WaldSuse »

Gentiana, hast PN.
Dann würde ich gerne ganz allgemein was sagen.
Es wäre nett, wenn man sich nach einem Gespräch meldet und sagt, ob man total daneben lag oder ob es gepasst hat. Wir können nur so dazu lernen. Durch ein ehrliches Feedback. Danke ;)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Tierkommunikation

Beitrag von baobap »

WaldSuse hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 17:35
Es wäre nett, wenn man sich nach einem Gespräch meldet und sagt, ob man total daneben lag oder ob es gepasst hat. Wir können nur so dazu lernen. Durch ein ehrliches Feedback. Danke ;)
hast du recht!
Antworten