Dumm gelaufen.....

Moderator: Cate

Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Dumm gelaufen.....

Beitrag von Labeo »

Zissa, wie sieht es aus bei Euch?
Zissa
Remonte
Beiträge: 265
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:57

Re: Dumm gelaufen.....

Beitrag von Zissa »

eija, you made my day. :breitgrins1: Ich habe Kopfkino ohne Ende. Ich sehe gerade vor mir, wie ich meine pubertierende Tochter bitte das Brustblatt, Ortscheid und meine Nerven zu testen. Die wird bocken ohne Ende, falls ich sie überhaupt eingespannt bekomme.Tausend Dank für die Tipps, klingen gut!

Laboe, vielen lieben Dank der Nachfrage! Ortscheid ist beim Schlosser, Brustblatt beim Sattler, Umtausch ging nicht mehr.

Derweil beackern wir Baustelle Nummer 2: Ponymann ist Allergiker, hat eine fast vollständige halbseitige Kehlkopflähmung und eine kaputte Lunge. Er schleimt mir gerade zu, vor allem rund um den gelähmten Kehlkopflappen. Auslöser unbekannt. Ich teste also derweil gebisslose Zäume, die ihm bei seinem Luftproblem deutlich angenehmer zu sein scheinen. Sowohl beim Luft holen, als auch beim abhusten. Er braucht gerade jeden Tag Galopp, damit es raus kommt. Wenn wir die Phase durch haben werde ich wieder mit den vorbereitenden Übungen zum ziehen anfangen. Irgendwas ist ja immer...... :nix:, aber der Sattel passt zur Abwechslung mal gerade :puh: .
"Wer ein Pferd hat, hat den Schlüssel zur Welt."
aus Afrika
Antworten