Offroad Skijöring

Moderator: Cate

Antworten
ehem User

Offroad Skijöring

Beitrag von ehem User »

Ich bin mir nciht ganz sicher, ob das Thema hier passt, aber hat schon mal jemand was in dieser Richtung gemacht?

Also jetzt gar nicht mal springen, aber vielleicht beim Ausritt oder so? Wäre dpe Vorbereitung für das geplanter Schlittenfahren im Winter, wobei das dann wahrscheinlich ein Kinderspiel dagegen ist :-D
ehem User

Re: Offroad Skijöring

Beitrag von ehem User »

Meintest du jetzt speziell mit Inlinern?

Wir haben es bisher nur mit Ski-/Snowboardfahrer probiert. Macht sehr viel Spaß und war fürs Pferd gar nicht gruselig, weil es wie gewohnt immer noch einen Reiter auf sich hat, der die Richtung angibt. :)

Mit Inlinern stell ich es mir aufgrund der Geräusche etwas schwieriger vor.
Benutzeravatar
Svanur
Lehrpferd
Beiträge: 2626
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Offroad Skijöring

Beitrag von Svanur »

Wir haben das mit Inlinern auch schonmal gemacht :-D
Allerdings braucht man da schon spezielle Inliner - mit den normalen kann man nur am Asphalt und da logischerweise nur Schritt fahren, das ist auf Dauer doch langweilig 8-)
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Antworten