Ortscheid/Ortscheit (?)

Moderator: Cate

ehem User

Re: Ortscheid/Ortscheit (?)

Beitrag von ehem User »

Ich hatte für den allen ersten Anfang mir im Wald ein stabiles rundes Stück Holz/dicker Ast in entsprechender Breite gesucht, Isolatoren dran geschraubt und Zugstränge eingehängt. Allerdings ging es nur mal darum, dass sie lernt das Ortscheid hinter sich her zu ziehen. Um noch was dahinter zu hängen, wäre es zu instabil gewesen.
Jetzt habe ich mir für die Schleppe eins aus Metall besorgt, damit fühl ich mich auf jeden Fall sicher.
PrinzessinSchmolli
Fohlen
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Dez 2012, 19:59

Re: Ortscheid/Ortscheit (?)

Beitrag von PrinzessinSchmolli »

Bei ebay gibts oft welche für unter 10€ inkl Versand ;)
Da hab ich meinen her!

Einfach mal in der Suche eingeben. Am besten mit beiden Schreibweisen :D
Antworten