Fahrer...

Moderator: Cate

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Fahrer...

Beitrag von A.Z. »

Heute bin ich wieder über ein Bild gestolpert, dass ich euch schon ewig zeigen wollte.

Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber wann immer wir dem Mann begegnen (und das fast jedes Mal, wenn wir auf dieser Route durch Tschechien fahren), denke ich, dass sich hier jemand richtig viel Gedanken und Mühe gemacht hat.
Kütschlein Marke Tschechisch Eigenbau und die Ponies sind tip top astrein verkehrssicher. :hutab:

Bild
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Fahrer...

Beitrag von Labeo »

Ich mag mal verkünden, dass wir am Wochenende eine 28km Sulkytour in Richtung altem Stall gemacht haben.
:-)

Mein Pferd war super zuverlässig und hat trotz reichlich Wind und unbekannter Strecke keinen falschen Schritt gemacht und hat die junge Connemara Stute sehr gut durchs fremde Gelände geführt. Und in der Pause an der Kneipe brav gewartet. Voll gut. Bin so stolz auf ihn und mich.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38300
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Fahrer...

Beitrag von A.Z. »

:clap:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 20942
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitrag von lungomare »

uhuuund, warum zeigste keine BIlder? hier oder im TB? hmmmmm? :lol:
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Veilchen
Sportpferd
Beiträge: 2045
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Fahrer...

Beitrag von Veilchen »

Schön, eine 28 km Tour. :)
Ich mag auch mal wieder anspannen. Nächste Woche sind die Kinder endlich wieder verräumt. 6 Wochen Ferien sind echt lang. :tuete:
Aber dann spann ich wieder ein, sofern Nemo wieder fit ist. Der hat den gelben Schein eingereicht. Heuer schreit der bei allem hier. :?
Liebe Grüße vom Veilchen

Es ist, wie es ist. :giraffe:
Benutzeravatar
Svanur
Lehrpferd
Beiträge: 2626
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:46
Wohnort: Österreich

Re: Fahrer...

Beitrag von Svanur »

Bei uns läuft der "Nachwuchs" inzwischen sehr fleißig vor dem Gig, auch schon längere Runden. Nur Kraft fehlt noch ein wenig, die kommt mit dem Training (und Bilder schaffen wir hoffentlich auch mal). Jetzt sind wir gerade daran, ein eigenes Geschirr für ihn zu organisieren, im Moment läuft er noch mit Svanurs Sieltec - ich bin aber zu faul, jedes Mal Sieltec zu verstellen, wenn wir Pony wechseln :mrgreen:
Svanurs Tagebuch Seelenpferd & Sternenpony :kerze2:
I miss you. Every Day. But I trust what we built.

Only freaking superheroes: Anything worth holding on to
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Fahrer...

Beitrag von Labeo »

lungomare hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 08:50 uhuuund, warum zeigste keine BIlder? hier oder im TB? hmmmmm? :lol:
Also, dann ein paar Bildchen. Hier auf dem Hinweg. War ziemlich windig und ungemütlich.
BFLD8093_s.jpg
Zuletzt geändert von Labeo am Di 4. Sep 2018, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Fahrer...

Beitrag von Labeo »

Und auch für den graslosen Herrn Färt haben wir einen kleinen Pausenschnäck dabei.
IMG_6241_s.jpg
Zuletzt geändert von Labeo am Di 4. Sep 2018, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Fahrer...

Beitrag von Labeo »

Bin auch bissel mitgelaufen - 28km auf dem Sulky ist weniger bequem, als man denkt... ;-) Und die Schultern haben ziemlichen Muskelkater vom Leine halten. :shifty:

Ich habe übrigens die Heutransportmethode einer gewissen Lungo Mc Gyver kopiert...
UBIE3001_s.jpg
Zuletzt geändert von Labeo am Di 4. Sep 2018, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8608
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Fahrer...

Beitrag von Labeo »

Mal eben den Weg checken, der Hinweg war an dieser Stelle etwas unschön und gefühlt 3x um die Ecke. Der Weg auf der Karte war irgendwie im Feld verschwunden. Der Rückweg ging also dann querfeldein über eine Wiese.
:nix:

PCPO2302_s.jpg
Zuletzt geändert von Labeo am Di 4. Sep 2018, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten