Sieltec

Moderator: Cate

Nucades
Sportpferd
Beiträge: 1211
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Sieltec

Beitragvon Nucades » Do 26. Apr 2018, 16:21

Als ehemalige Fahrerin verstehe ich den Vergleich. Reiten scheint bei manchen ein anderes Image zu haben. Da wird oft eher Geld in die Hand genommen.
Beim Fahren schwingt nach meiner Wahrnehmung noch eher mit, dass das früher einfach Alltagsarbeit war. Deswegen wird der Ausrüstung wohl nicht unbedingt gleichwertige Bedeutung beigemessen. Auch ist das Fahren einfach nicht so populär.
Ich denke, das Ausrüstung in jedem Fall für Pferd und Mensch passen sollte. Material und Preis sind dann doch eher zweitrangig.
LG, Nucades
---
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst. (Richard Bach)


Zurück zu „Kutsche fahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast