Fahrer...

Moderator: Cate

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 22801
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Fahrer...

Beitragvon A.Z. » Di 19. Sep 2017, 11:41

Heute bin ich wieder über ein Bild gestolpert, dass ich euch schon ewig zeigen wollte.

Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber wann immer wir dem Mann begegnen (und das fast jedes Mal, wenn wir auf dieser Route durch Tschechien fahren), denke ich, dass sich hier jemand richtig viel Gedanken und Mühe gemacht hat.
Kütschlein Marke Tschechisch Eigenbau und die Ponies sind tip top astrein verkehrssicher. :hutab:

Bild
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

Traber(bilder)geschichten


Zurück zu „Kutsche fahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast