FIV Katze

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Pegasus
Beiträge: 10000
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Re: FIV Katze

Beitrag von Lewitzer Flummi »

:dd: für Cookie!
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Und Teil 2: Auf dem Weg zum Reitpferd
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: FIV Katze

Beitrag von Lady Ooteenee »

:dd:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Eatmyshorts
Lehrpferd
Beiträge: 2439
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:15
Wohnort: Dänemark

Re: FIV Katze

Beitrag von Eatmyshorts »

:dd:
LG

Vyv
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: FIV Katze

Beitrag von Jackeline »

Also nach irgendwas, was Zecken übertragen, sieht sie nicht aus, deswegen da erst mal keine Tests. Verdacht wäre als nächstes noch, dass sie jetzt auch FIP hat, aber das wird erst mal nicht forciert. Wir behandeln für heute auf Katzenschnupfen (sie hat ja immer tränende Augen, wenn es ihr schlecht geht, besonders - also im Moment auch) und sehen dann, ob es bis morgen eine Verbesserung gibt. Wenn nicht - weitersehen. :( Als sie das mit dem Schnupfen gesagt hat, ist mir auch eingefallen, dass ich in den letzten Tagen einmal dachte, dass da doch gelbe Flüssigkeit aus den Augen zu sehen ist. Hab's aber einfach voll vergessen. Hoffen wir, dass es das ist. :bittebitte:
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: FIV Katze

Beitrag von Lalilu »

:gb: :gb: :gb:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: FIV Katze

Beitrag von Jackeline »

Danke für eure Daumen. Es geht ihr ein bisschen besser, will raus und fühlt sich nicht mehr so heiß an. Haben um zehn noch mal einen Termin.
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: FIV Katze

Beitrag von Candyline »

ganz feste :dd: für cookie!
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: FIV Katze

Beitrag von november »

Schön, dass es Cookie ein bißchen besser geht.
Ich drücke auch weiter die Daumen und schicke dir eine Portion Kraft. Es ist so zermürbend, wenn man um die Tierchen bangen muss.

Hast du eine Rotlichtlampe (Wärmelampe)? Ich weiß zwar nicht, ob das momentan das Richtige wäre, da Cookie ja selbst sehr heiß ist, wie du schreibst. Mein verstorbener FIV-Kater genoss es sehr, unter der Wärmelampe (ich hatte eine aus dem Reptilienbedarf) zu liegen, als er einen fiebrigen Infekt hatte und es schien ihm sehr gut zu tun.

Nur eine Idee, was bei ihm gut war, muss ja für Cookie nicht auch passen. ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: FIV Katze

Beitrag von lunimaus »

:dd: :dd: :dd:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: FIV Katze

Beitrag von Jackeline »

November: Habe leider so eine Lampe nicht. Aber heute ist es schön draußen. Das heißt, sie kann sich auf ihrem 1. Stock aussuchen, ob sie in ein abgedunkeltes Zimmer geht oder in eines, in das die Sonne reinscheint.

TÄ meinte auch, dass sie besser aussieht, sich besser anfühlt, und Fieber ist jetzt auf unter 40. Sie wird jetzt weiter auf Katzenschnupfen behandelt. Bekommt morgen auch noch mal eine Spritze. Hoffen wir, dass es weiter bergauf geht.

Danke für eure Daumen.

Zur Belohnung eine Baby-Cookie. :love:

Bild
Antworten