Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

Am Mittwoch war der Tierarzt Termin. Schwerste HD.
Anfangs (nach dem ersten Besuch) hat mich das echt fertig gemacht Aber mittlerweile ist es mir egal.
Ich freue mich unglaublich, dass die süße Maus am 1. März bei uns einziehen wird :herzi:
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

:herzi:
Hier nochmal, ich finde es grandios von dir! Ich weiß nicht ob ich es machen würde ;) aber wenn es ein Seelentier ist... Diese Art hund hat meinen Weg bisher zum Glück nicht gekreuzt .... :tuete: ich suche aber auch nicht
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

Ich hab mir echt auch schwer getan - nach dem ganzen Drama wollte ich einfach einen gesunden, lebensfrohen Hund.

Aber das Herz hat schon von Anfang an Ja gesagt und es war nur mein Ego, was mir das Bauchweh bereitet hat.

Jetzt hat sich das Ego beruhigt und ich freue mich einfach so sehr über diese Bündel an Lebensenergie und Lebensfreude.

Ihr werdet sie ja leider verpassen, aber ist glaub auch besser, nicht dass Fitchen noch einen Schaden von ihr davon trägt. Nächstes Mal ist er ja dann auch gefestigter und sie hoffentlich gechillter.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Equester »

Lottehüh hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 12:01 Am Mittwoch war der Tierarzt Termin. Schwerste HD.
Das tut mir leid :( ums so mehr freue ich mich, dass sie trotzdem bei Dir einziehen darf :herzi:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18657
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cate »

Dann mal alles Gute für euch! :dance1:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6720
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Auch von mir alles Gute!
Ich finde es toll und finde es sehr mutig von euch. Ich wünsche euch viele tolle Momente mit ihr!
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Cashew
Lehrpferd
Beiträge: 4150
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cashew »

Einfach nur :dd: für eine tolle Zeit gemeinsam!
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

Jetzt stell ich Euch die Maus auch mal vor. Sie ist da und zwar mit voller Wucht :lol:
Spaß - anfangs hat sie mich echt gestresst, sie muss noch viel lernen (an der Leine laufen zum Beispiel) und sobald sie draußen ist, kennt sie nur Vollgas. Mittlerweile macht sie mir aber auch richtig Spaß. Wie kann man nur so viel Energie haben?

Sonntag war sie zum ersten mal traben und galoppieren - Sly hat das natürlich super souverän gemacht mit ihr. Ich glaub, sie war so überrascht, dass sie bisher keinerlei Zeit zum Jagen, Hetzen oder Beißen des Pferdes hatte :-D Ich hoffe, sie kommt auch nicht auf die Idee.

Außerdem hat sie sich vom Reh-Jagen abrufen lassen!!! Ich glaub, sie kennt das nicht und Stöckchen jagen ist einfach das Beste :whistle: 8-) :-D
AKI.JPG
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

Viel Spaß mit dem Hündchen!!!
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6720
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Dann viel Spaß mit der Süßen! 8-)
Was meinst du mit Vollgas? Ist sie nur am rennen?
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Antworten