Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Ich glaube mein Hund hat eine Geschmacksverirrung... :?
Er leckt mir nach dem Duschen gern die Creme von den Beinen, da muss ich ihn immer irgendwo ablegen damit er das lässt. Und bei meinen Eltern würde er am liebsten den gechlorten Pool austrinken, würde man ihn lassen. Das kann doch nicht schmecken? :|
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Nucades »

Cat_85 hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 20:42 Ich glaube mein Hund hat eine Geschmacksverirrung... :?
Er leckt mir nach dem Duschen gern die Creme von den Beinen, da muss ich ihn immer irgendwo ablegen damit er das lässt.
Fast alle Hunde, die ich kenne/kannte, lieb(t)en frisch gecremte und/oder geduschte Haut :nix:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von WaldSuse »

Und Fettlippenstift! :lol:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

Komme aus dem Urlaub und mein kleiner Chester hat ne neue Macke;
er wälzt sich in Hundescheiße … hab ihn dann gebadet.
Heute morgen schmiss er sich in Hundepipi …

Machen Rüden das?
Mein Smokey hat das vorzugsweise auf gedüngten Weiden gemacht, macht er auch heute noch, wenn ich nicht schnell genug bin.
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Ich kenne es eher,dass sie sich in Hinterlassenschaften anderer Tiere oder Kadaver wälzen. :kratz:

Meiner kriegt richtig Ärger wenn jch das sehe. Das soll er nicht machen. Aber leider sieht man es oft nicht.
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Fionnlagh »

Alles ganz normal ;) . Manche sind mehr Ferkel, andere weniger.
Mein Pudel wälzt sich niemals in was ekligem, nicht mal versucht hat er das je. Ist fraglos sehr praktisch, aber ganz normal find ich es nicht... ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

Cat_85 hat geschrieben:Meiner kriegt richtig Ärger wenn jch das sehe.
ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz .. aber nutzte nix, ich kam so schnell nicht an ihn ran.

Kann es sein, dass die Rüden riechen, wenn die Hinterlassenschaft weiblicher Natur ist?
Fionnlagh hat geschrieben:Alles ganz normal
ich finds furchtbar. Vor allem merkwürdig, weil er es nie zuvor gemacht hat. Er ist jetzt 14 Monate alt.
Meine Tierärztin meinte schon, sie hält ihn für einen Spätentwickler (ich glaube eher an gefälschte Papiere).

Laura; ist deiner kastriert oder gechippt?

Kastration will meine TÄ nicht machen, aufgrund seiner Spätentwicklung. Deswegen werde ich jetzt einen chip setzen lassen, da er ein extrem rolliges Verhalten an den Tag legt. Das hält meine TÄ für wesentlich besser. Zumindest für das kommende halbe Jahr … Dann kann ich sehen, ob sich das durch den Chip verändert.

In den zwei Wochen meines Urlaubs hatte ich ja eine Freundin zuhause, die sich um die beiden kümmerte. Und eine, die tagsüber kam, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Beide berichteten, dass es sehr unangenehm war, wenn Hündinnen auftauchten. Bisher konnte ich stets ohne Leine laufen an Feldern, das kann ich derzeit total vergessen.
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7526
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Nucades »

Was für unsere Nase stinkt, ist für Hunde Parfum und macht sie attraktiv.
Der Chip ist sicher eine gute Idee um mal zu schauen, ob's wirklich die Libido ist...
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Fionnlagh »

Das ist einfach Parfum für sie ;) . Die finden, das riecht lecker :P .

Der Pudel ist nicht kastriert und wird auch nicht kastriert. Er hat momentan immer wieder wirklich super anstrengende Phasen, ist aber mit seinen 2 Jahren auch grad mitten in der hormonellen Höchstphase. Es gibt Tage, da möchte ich ihn gerne aussetzen ;)
Aber für mich ist das normal. Ist ja bei menschlichen Teenies nicht anders. Das gehört dazu. Und geht wieder vorbei ;) . Wenn ich total verzweifeln würde, dann würde ich einen Chip probieren bzw. würde ich es versuchen, wenn ich einen Hund hätte, der zum streunen neigt. Aber das Pudelchen würde nie davon laufen, egal wie lecker die Spur der läufigen Hündin riechen mag. Und das Macho-Gepöbel anderen Rüden gegenüber habe ich gut unter Kontrolle. Von daher ist Chip derzeit keine Option für mich.
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Vor den Hormonen gruselt es mich auch schon, ehrlich gesagt. :?

Am Stall hat eine ihren Rüden mit sieben Monaten kastrieren lassen. Finde ich echt seht früh.
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Antworten