Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Danke jella. Das es jetzt noch nicht los geht war mir klar. Aber ich war generell unsicher wie lang wir da noch Schonfrist haben. ;)

Hatte heute eine Hund-Mensch-Begegnung, ohne Worte echt. :? Wollen andere mir vorschreiben, wie ich mit meinem Welpe umgehen soll, aber der eigene Hund zeert wie blöd an der Leine und rennt mich und meinen Kleinen fast um. :wall:
Und dann so ein blödes Kommentar von wegen "wieder so ein verrückter (Border)". :evildevil: ich hab dann gesagt, der ist nicht verrückt und wird es auch nicht. Später hab ich mich geägert zu ihrem viel zu fetten Kalb nicht auch ein blödes Kommentar abgegeben zu haben.
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

Oh jeeeeeeeee ... davon gibt's leider viele, also von solchen Menschen. Zum Glück überwiegen die anderen.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38299
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von A.Z. »

Cat :schulter:
Vielleicht wäre die richtige Reaktion "Welcher Hund verrückt ist, sehen wir hier ja grade." gewesen. Aber meine Schlagfertigkeit fängt auch immer erst 10 min nach der Situation an.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von b.e.a.s.t »

Cat_85 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 08:41
Hatte heute eine Hund-Mensch-Begegnung, ohne Worte echt. :? Wollen andere mir vorschreiben, wie ich mit meinem Welpe umgehen soll, aber der eigene Hund zeert wie blöd an der Leine und rennt mich und meinen Kleinen fast um. :wall:
Und dann so ein blödes Kommentar von wegen "wieder so ein verrückter (Border)". :evildevil: ich hab dann gesagt, der ist nicht verrückt und wird es auch nicht. Später hab ich mich geägert zu ihrem viel zu fetten Kalb nicht auch ein blödes Kommentar abgegeben zu haben.
Mir wurde auch schon erklärt wie anspruchsvoll diese Rasse ist und das sie total aufgedreht sind, wärend diesem Monolog lagen meine auf dem Boden im Platz und ihr Jack Russel hat abwechseln gezogen, gebellt oder gebuddelt :mrgreen: hab dann nur gesagt das meine Hunde jetzt chillen und wissen wann sie ihre Energie verbraten und wann Pause ist
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

Cat_85 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 08:41 Später hab ich mich geägert zu ihrem viel zu fetten Kalb nicht auch ein blödes Kommentar abgegeben zu haben.
Ich kann Dich ja verstehen, aber bittebitte nicht den armen, unschuldigen Hund beleidigen, der ist doch mit den Leuten schon gestraft genug...
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Lottehüh hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 14:48
Cat_85 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 08:41 Später hab ich mich geägert zu ihrem viel zu fetten Kalb nicht auch ein blödes Kommentar abgegeben zu haben.
Ich kann Dich ja verstehen, aber bittebitte nicht den armen, unschuldigen Hund beleidigen, der ist doch mit den Leuten schon gestraft genug...
Ja, da hast du Recht. :tuete:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6717
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Unser Hund dürfte heute im Flur schlafen. 8-)
Schlafzimmer mit Teppichboden ist ihm aktuell einfach zu warm. Also alle anderen Türen zu, Schlafzimmertür auf. Er hat das auch angenommen, lag dann wechselnd in seiner Box (ohne Decke drin, die hat er raus geschmissen gleich am Anfang schon :roll: ) oder auf den Fliesen im Flur. Und er kam brav nachts ins Schlafzimmer, wenn er Mal musste. :stolz:
Allerdings öfter als sonst, also schon etwas unsicher so allein im Flur. ;)

Sagt Mal, wie gut sehen Hunde im Dunkeln? Mein Mann besteht darauf im Flur ein Nachtlicht zu haben, damit der Kleine was sieht. Ich dachte, Hunde sehen im Dunkeln?
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

he he ... ne, die sehen gut!

Das mit der Decke macht mein Chester auch seit neuestem! Gestern hat sich der Eumel diese Decke auf den Rasen gezogen u. sich dort ein schattiges Plätzchen gesucht. :lol:
ehem User

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von ehem User »

ja, die haben auch ein tapetum lucidum.
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Riff »

jella hat geschrieben: Fr 25. Mai 2018, 14:45 Das mit der Decke macht mein Chester auch seit neuestem! Gestern hat sich der Eumel diese Decke auf den Rasen gezogen u. sich dort ein schattiges Plätzchen gesucht. :lol:
Wie cool!!!!!

Wir haben ein Flurlicht, das bei Bewegung angeht- aber nicht für den Hund, sondern für meinen Mann :lol: Allerdings ist es hilfreich, wenn es angeht, denn schwarzer Hund im Dunkeln- da stolpert man schnell mal drüber.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Antworten