Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

ehem User

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von ehem User »

hahaha, das letzt bild :lol2:
so würde ich auch daheim rumliegen - wenn der boden nicht inzwischen auch nur noch wärme abstrahlen würde :kicher:


edit: kann man jetzt hier mehr als ein bild anhängen? :kratz:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6747
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

SillyWalks hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 12:43 hahaha, das letzt bild :lol2:
so würde ich auch daheim rumliegen - wenn der boden nicht inzwischen auch nur noch wärme abstrahlen würde :kicher:
Wir haben eine Fußbodenheizung mit Kühlfunktion. 8-)
Deshalb schläft er aktuell nur auf den Fliesen. Man merkt, dass die deutlich kühler sind.

Und ja, Mann kann jetzt 5 Fotos anhängen.
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

Ganz liebe Grüße von Anouk. P-chen ist am Montag eingezogen :herzi:
P-chen.jpg
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6747
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

:love:
Niedlich!



Weiß jemand, ob Welpen auch so Wachstumsschübe haben wie Kinder? Also so "anstrengende" Phasen in denen sie gefühlt die Hälfte verlernt haben und wenn es vorbei ist, können sie plötzlich viel mehr?
Ich glaube Odin hat sowas gerade. :-?
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19895
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Wallinka »

gibt es :-n


Siiiitz?????????????? Kann man das essen?????????? :-e
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19895
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Wallinka »

Das Dackelkind :herzi:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6747
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Wallinka hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 11:01 Siiiitz?????????????? Kann man das essen?????????? :-e
:lol:

Obwohl unser Odin ja echt ein Streber ist, auch jetzt gerade. Aber wenn er müde/erschöpft ist, schafft er es gerade nicht sich runter zu regulieren und dreht auf. Und dann hört er auch schlechter. Aber irgendwie nicht, weil er nicht will, sondern weil er sich einfach nicht mehr sortiert kriegt. :nix: und dann muss ich für Pause sorgen. Danach ist wieder alles gut.

Heute zum Beispiel: am Morgen läuft er aktuell so nebenbei im Alltag mit, dann bringe ich meine Tochter zur Kita und dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Halbe Stunde und er hat sooo super gehört! Richtiger Musterschüler. Und dann zu Hause, fing er plötzlich an wie unruhig rum zu rennen,kam zuständig zu mir und starrte mich mit glasigen Augen an, er war schon auf Standby, aber fand keinen Platz zum Schlafen. Also musste Frauchen entscheiden dass jetzt Schluss ist. Dann hat er eine Stunde in seiner Box geschlafen und dann war er wieder der Alte. 8-)
Die Tage vorher hatte er halt seine Schlafplätze, aber die gehen gerade nicht irgendwie. :nix:

Ist vielleicht auch typisch Border Collie, man könnte im Schlaf ja was verpassen. :kratz:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7597
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Nucades »

Nee, das ist eher typisch Junghund :-)
In dem Alter kommen sie wirklich manchmal "obendrüber" wie Kleinkinder mit 2, 3 Jahren. Synapsenkoller ;-)
Und wenn Hund dann endlich 2, 3 Jahre alt ist, benimmt er sich gerne wie ein menschliches Pubertier: " Kann ich nicht. Weiß ich nicht. Noch nie gehört. Mir doch egal." usw ;)
Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6747
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

Na, da hab ich ja noch was vor mir. :lol:

Mein Hundi hat gerade sein Kauknochen irgendwie unters Sofa bekommen. Und ganz schlau hat er mich dezent darauf hingewiesen, dass ich den doch bitte wieder vor holen soll. :breitgrins:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11379
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Riff »

Ich finde schon, dass es auch am der Rasse (den Rassen) liegt.

Kann nicht sagen, dass meine Junghunde je so waren. Aktuell haben wir im Büro wieder einen Setterwelpen- auch sie ist nicht so.
That's the way the cookie crumbles :keks:
Antworten