Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Fr 23. Aug 2019, 06:29

Ist leider noch unklar, entweder dieses oder nächstes WE, je nachdem ob mein Mann nächste Woche Urlaub bekommt, was er vielleicht heute mal erfahren sollte :p

Ja, so ein Dalmi ist toll, hatte das schon immer mal so für später überlegt gehabt, kannte aber noch nie einen Dalmi in live. Mir war gar nicht so klar, dass das oft auch so aufgedrehte Wurschtel sind :whistle: Da werden wir auf jeden Fall viel Spaß haben :mrgreen:

Du musst jetzt nur noch ein halbes Mal schlafen :)

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6944
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Fr 23. Aug 2019, 06:54

:shock: jaaaa
u ich bin schon voll durch... Hab nicht erwartet das mich das so mitnimmt

Ja, dalmis können ziemliche wusel sein. Was sagt denn eure Hündin dazu? Haben sie sich schon kennen gelernt?

Ich nehme dann gerne Daumen für die Fahrt :shy:
grüßele anouk :schaf:

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Fr 23. Aug 2019, 07:26

Daumen sind gedrückt. :)

Ja, Bonnie hat sie beim Besuch am Mittwoch schon kennengelernt, das lief super, sind einträchtig zusammen gelaufen und haben sich eher ignoriert und Bonnie hat den weisen, erwachsenen Hund raushängen lassen, da war ich ganz stolz auf sie :)
Sie schien das zu wissen, dass die Kleine jetzt auch zu uns gehört, hatten es ja vorher schon erzählt ;)
Wenn das Wusel dann mit in die Wohnung kommt, könnte sie vielleicht nochmal die Augen verdrehen, aber das wird schon werden...

Benutzeravatar
Lalilu
Einhorn
Beiträge: 8536
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Lalilu » Fr 23. Aug 2019, 07:46

Die halbe Nacht schaffst du auch noch, Anouk! :hug: :goforit:

Mylana :dd: für nächste Woche Urlaub für deinen Mann
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Fr 23. Aug 2019, 09:17

So, mein Mann hat frei ab Mittwoch, also können wir sie wohl Dienstagabend holen, immerhin :) also noch vier Mal schlafen ;) wobei das Wochenende werden wohl Halbschlaftage, weil das vollgestopft ist mit Dingen, die man dann mit Junghund erstmal nicht mehr machen kann, wie Kino, Tanzen gehen, Extreme Trail, Radtour, Grillboot fahren mit Kollegen, ... :lol:

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 28382
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon A.Z. » Fr 23. Aug 2019, 09:26

Dann könnten wir ja Sonntag eeeeeeetwas später starten = mehr Schlaf für euch. :whistle:

:500: dass es eeeeeeendlich mit dem Urlaub geklappt hat.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Fr 23. Aug 2019, 09:29

Najaaa, wir sind ja aber nun für 9 Uhr beim Extreme Trail angemeldet... :P und später sind ja unsere Pferde sonst schon auch wieder auf der Weide... aber ja, insgesamt müssen wir uns dann mit der Pünktlichkeit dann nicht mehr so sehr stressen... :)

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 28382
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon A.Z. » Fr 23. Aug 2019, 09:31

OK :jessir:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Mo 26. Aug 2019, 20:48

Anouk, wo sind denn jetzt Fotos von deinem Wauwi bei dir zuhause? ;)

Ich muss nur noch eine Nacht schlafen, dann haben wir Punkte im Haus :breitgrins:

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6944
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Mo 26. Aug 2019, 21:21

grüßele anouk :schaf:


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast