Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Cat_85
Einhorn
Beiträge: 6720
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cat_85 »

:herzi:

:dd:
Liebe Grüße von Silvia und Lady.

:giraffe:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

Tja, hm
Die Kontrolle war ok, ein netter Plausch, der dackel hat seit Wochen endlich mal wieder krauli bekommen :lol2:

Ich habe jetzt ne kurze Sprachnachricht von der Orga bekommen. Da klingt an, das unser nicht eingezäunter Garten ein problem darstellen wird. Genaueres im Telefonat am Montag. Sie wollte eigentlich gleich morgen telefonieren, das ist aber hier zeitlich schwierig.

Tja, hm, ich bin aufgrund der kurzen Nachricht irgendwie ernüchtert. Es ist aber nicht vorgesehen den Garten in absehbarer Zeit komplett einzuzäunen :nix: aber, vlt soll es nicht sein

Allerdings, ich habe mehrfach geschrieben u auch im Formular 2* angegeben das wir nen großes gs haben, aber es nicht sicher eingezäunt ist :nix: hätte sich die vk also schenken können

Aber, klar, ich warte erstmal das Telefonat ab bevor ich mich jetzt echauffiere ;)
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lalilu »

Anouk :hug: Bin gespannt, wie es weitergeht.
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

Okeeeee
Es ist doch noch nicht komplett aussichtslos

Sicher eingezäunt wäre ihnen zwar lieber, aber es ist nicht komplett zwingend
:-)
Sie bespricht es jetzt mit ihrer Vereinskollegin, die die Hündin auch besser kennt u ich bekomme bescheid

Alles andere bzgl vk war sehr positiv :breitgrins2: immerhin

Dann heißt es jetzt bissl warten u hoffen.... Ich war ja schon mehr geknickt gestern, als ich es mir eingestehen wollte ...
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von lunimaus »

Na aber feste :dd: !
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38301
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von A.Z. »

:dd:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von WaldSuse »

Diese arme Socke guckt mir grad mitten ins Herz....
www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier ... in=1003566
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

:grouphug:
WaldSuse hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 10:16 Diese arme Socke guckt mir grad mitten ins Herz....
www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier ... in=1003566
Och.... spielst du mit dem Gedanken ihn zu nehmen? :herzi:
grüßele anouk :schaf:
Benutzeravatar
Arabian
Einhorn
Beiträge: 7127
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Arabian »

anouk hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 10:08 Okeeeee
Es ist doch noch nicht komplett aussichtslos

Sicher eingezäunt wäre ihnen zwar lieber, aber es ist nicht komplett zwingend
:-)
Sie bespricht es jetzt mit ihrer Vereinskollegin, die die Hündin auch besser kennt u ich bekomme bescheid

Alles andere bzgl vk war sehr positiv :breitgrins2: immerhin

Dann heißt es jetzt bissl warten u hoffen.... Ich war ja schon mehr geknickt gestern, als ich es mir eingestehen wollte ...
Aber wäre für dich nicht sicher eingezäunt auch viel entspannter :-e Also ich bin froh, dass ich weiß das die Hunde sich auch im Garten und auf dem Hof frei bewegen können ohne das ich sie ständig beaufsichten muss.
:wave: Marion

...und hier gehts zu den schönen Momentenviewtopic.php?f=14&t=11701

und hier mein aktuelles TB viewtopic.php?f=14&t=12140
Benutzeravatar
anouk
Pegasus
Beiträge: 10191
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von anouk »

Arabien, einerseits, ja klar
Aber, es spricht einfach vieles dagegen. Es müsste ja mit untergrabungsschutz sein, als Betonfundament u dann ca 2m hoch :nix: das würde für das gesamte gs ne Unsumme kosten u fällt mWn unter Baugenehmigung
Die Katze käme so nicht mehr an ihre Katzenklappe...

Was ev kommen kann ist ne teileinzäunung, aber nicht heute u morgen ;)

Ich bin es ja gewohnt den Hund nicht allein im Garten zu lassen :nix: stört uns nicht
grüßele anouk :schaf:
Antworten