Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
palüpony
Sportpferd
Beiträge: 1999
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:09
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von palüpony »

:herzi:
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

anouk hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 11:28 könnt ihr das angucken?
:breitgrins:
Nein :-( Bitte WhatsApp ;-)
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von WaldSuse »

Unsere kleine Kröte ist zu Weihnachten doch noch läufig geworden.Wir wußten ja nicht,ob sie eventuell kastriert ist oder nicht.Auf einmal verwandelte sich die kleine Kratzbürste in ein Kuscheltierchen,das sogar die von ihr verabscheuten Katzen anwedelte und ihre Kehrseite präsentierte.....die Blicke der Katzen waren wirklich sehenswert..... :lol2: GöGa und ich haben und kaputtgelacht....Andere Hunde wurden freundlichst begrüßt,besonders natürlich die Männer,egal ob noch zu gebrauchen oder nicht.Sonst wurden sie entweder ignoriert oder angeknurrt..... :roll:
Aber der Spuk war schnell wieder vorbei und das Kuscheltierchen wurde wieder zu unserer Kratzbürste.
Silvester hatte sie nicht eine Sekunde Angst.Sie war WÜTEND!Was soll,verd....nochmal,dieser LÄRM! :motz: wenn Madam in Ruhe schlafen will!!Sie belltebelltebellte empört so lange,bis die Sch...Knallerei rum war.SO.Endlich Ruhe im Kartong.Sie legte sich endlich hin und schlief. :lol:
https://c1.staticflickr.com/5/4855/3270 ... 7d49_c.jpg

Unsere alte Wally,taub und blind,ließ das alles natürlich kalt
https://c2.staticflickr.com/8/7832/4585 ... ff99_b.jpg

So sah es an Silvester bei uns aus,fehlte nur noch Dustin :lol:
https://c2.staticflickr.com/8/7857/4475 ... 123b_b.jpg
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Gentiana »

:kicher: ...dann braucht ihr definitiv ´ne größere Couch...
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von lunimaus »

Oder dein Mann muss Platz machen :shifty:

:kicher:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von WaldSuse »

Das Sofa IST groß! :lol: Und GöGa bewegt sich halt sehr wenig.So geht es.Aber es sind nicht wirklich immer alle da und benutzen ihn als Unterlage. ;)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Lottehüh »

ICH MÖCHTE WIEDER EINEN HUND! Yippiiieee!

Die hier hat's mir angetan:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... nt=desktop

:herzi:

Ich hab schon Kontakt. Mal schauen, ob es was wird :sternchen:
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von Cate »

Wo ist denn da der Schnauzer drin? :-e
Die sieht doch einfach wie ein Schäferhund aus :nix: Aber nett sieht sie aus :-n
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von jella »

ich schreibs mal hier rein, weil es in meinem TB vielleicht untergeht:Mein Hundi Chester hat seinen Chip jetzt 5 Monate. Seit einigen Tagen fängt er wieder an, komisch zu werden. Jault, weil ihm langweilig ist, wird aufmüpfig bei anderen Rüden. Nicht schön.
Da ich jetzt weiß, dass er als Rüde ohne Testosteron besser "funktioniert", hat mein kleiner Chester am nächsten Dienstag eine kleine OP. ;)
Schnipp-Schnapp!
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9482
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitrag von WaldSuse »

Auf daß Chester die Entmannung gut übersteht! :dd:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Antworten