Katze Clara

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12891
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Katze Clara

Beitrag von lunimaus »

Glastür woanders im Haus hast du nicht?
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Katze Clara

Beitrag von Wallinka »

Volierendraht ist stabiler als Kaninchendraht.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Katze Clara

Beitrag von november »

Loch in die Tür sägen finde ich eine prima Idee, da hat man eine super bedienbare und passende Tür und die notwendige Tuchfühlung ist möglich. Natürlich sollte man die Tür wirklich nicht mehr brauchen müssen, aber wenn sie alt und hässlich ist - warum nicht.
Ich finde diese Lösung (wie andere Gittertüren auch) besser, als eine Glastür, weil dann auch geschnuppert und kommuniziert werden kann.
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Katze Clara

Beitrag von Jackeline »

Ich habe keine Glastüren. :nix: Ich habe keinen Volierendraht, den müsste ich erst kaufen. :nix: Ich habe aber Hasendraht vorrätig und alte Türen. So in dem Dreh wird es wohl was werden. Wenn es überhaupt noch nötig wird. Vor Wochenende komm ich eh nicht zum Basteln und vielleicht hat sich bis dahin Betty beruhigt. Clara geht ja auch nicht auf Angriff wie Gina, sondern sie zieht sich zurück. Vielleicht hilft das. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Jackeline
Einhorn
Beiträge: 5854
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:18

Re: Katze Clara

Beitrag von Jackeline »

Heute Nacht war auf meiner Bettseite Clara, beim Mann lag Cookie. Im Prinzip ist es jetzt nur noch Clara, die motzt, wenn ihr eine zu nahe kommt. Ich bin sehr zuversichtlich.
Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10611
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Katze Clara

Beitrag von Lalilu »

Das hört sich gut an :-)
weiter :dd:
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Katze Clara

Beitrag von november »

Klingt, als könntest du die Stichsäge stecken und die Tür heile lassen. :-D :clap: :dance1:

Das klingt doch super! So lange nur gejault und nicht geprügelt wird, läuft das doch super gut. Den eigenen Standpunkt vertreten darf man (katz) ja. :katze:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten