Was die "Tiger" so anstellen

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

:lol: genau das selbe ist meinem SchwieVa mit seiner Katze mal passiert, allerdings mit anderem Ausgang: Stichsäge & Loch in der Rückwand des unteren Eckteils der Schankwand....
:kaffeeprust: Mit so einer Idee hätte ich meinem Vater nicht kommen müssen. Der wäre durchgedreht. :lol2:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Lisa-Marie

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lisa-Marie »

:staun:
:lol2:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

Sehr nützlich. Der Tiger hat sich sein Abendessen in jedem Fall verdient. :breitgrins2:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

Genial!
:lol2:

Bei uns stand gerade unlängst eine Story mit dem genau gegenteiligen Verlauf in der Zeitung.
Da hat eine Katze durch Hochspringen die Balkontür verriegelt, während ihr Frauchen eine rauchen war. Im 3. Stock. Sie hatte ihr Handy mit und rief die Polizei, die allerdings wenig machen konnten, da eben im 3. Stock. Sie warfen ihr dann einen Schlagstock zu (ich vermute von einem anderen Balkon, von unten wäre das eine reife Wurfleistung) und sie schlug damit die Glastür ein....
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Lisa-Marie

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lisa-Marie »

Nee oder :lol: ?
Wie furchtbar!!!!!! Zum Glück kann keine meiner Katzen so eine Akrobatik :puh:
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

Die Katze, die mein Schwager und seine Exfrau hatten, konnte Türen aufmachen.
Sie wohnten in einem Reihenhaus, wo die Gästetoilette ein kleiner Raum im Eingangsflur abgeteilt war. Die Frau hatte Magen-Darm und saß auf dem Klo, als die Katze erst die Klotür (kam man von der Schüssel aus nicht dran) und dann die Eingangstür öffnete, so dass sie freien Blick auf die Straße hatte. Und umgekehrt jeder auf der Straße freien Blick auf sie.... Zum Glück ist in der Gegend wenig los und Publikum blieb meiner Ex-Schwägerin erspart.

So lustig (und schön), dieser Thread bringt Erinnerungen zum Vorschein, die lange nicht präsent waren! :hula:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20309
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Gentiana »

:lol:

Wir hatten als Kinder auch mal einen Kater, der durch´s Klofenster reinsprang, wenn es offen war. Das war so ein ganz kleines Fensterchen, ziemlich weit oben... er sprang auf die Bank im Hof und von da aus auf´s Fensterbrett.... und es war ihm egal, wenn da grad einer "saß" :kicher:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

:kicher:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

november hat geschrieben: Fr 17. Feb 2017, 11:56 Die Katze, die mein Schwager und seine Exfrau hatten, konnte Türen aufmachen.
Sie wohnten in einem Reihenhaus, wo die Gästetoilette ein kleiner Raum im Eingangsflur abgeteilt war. Die Frau hatte Magen-Darm und saß auf dem Klo, als die Katze erst die Klotür (kam man von der Schüssel aus nicht dran) und dann die Eingangstür öffnete, so dass sie freien Blick auf die Straße hatte. Und umgekehrt jeder auf der Straße freien Blick auf sie.... Zum Glück ist in der Gegend wenig los und Publikum blieb meiner Ex-Schwägerin erspart.

So lustig (und schön), dieser Thread bringt Erinnerungen zum Vorschein, die lange nicht präsent waren! :hula:
Oh - mein - Gott :lol2:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

Das erledigt bei mir mein Hund. Wirklich seeeeeeeehhhhhr angenehm.
Antworten