Was die "Tiger" so anstellen

Moderator: Wallinka

Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

:kicher:

Da kann ich mich einreihen. Ich habe unseren Hund mal am Stall vergessen. Fiel mir auch nicht auf, bevor ich angerufen wurde. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass unser Hund ein begeisterter Autohund ist. Man merkt niemals, dass man einen Hund im Auto hat. Hat schon die Mechaniker in der Autowerkstatt schwer in Schockzustände gebracht. Die haben sich das Auto gegrapscht und sind in die Halle gefahren (ohne, dass der Mensch von der Annahme weitergegeben hatte, dass der Hund im Auto ist). Um dann beim Blick in den Rückspiegel von einem strahlenden Gebiss begrüßt zu werden, weil der Hund sich ausnahmsweise vor Neugier aufgesetzt hat :breitgrins1:

November, positiv betrachtet, hast du nun aber auch gesehen, dass deine Hannah nicht abhaut und sich gleich vor`s nächstbeste Auto wirft :hug:
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Sheitana »

Sowas hatten wir im alten Stall, der Stallhund ist heimlich bei einer Einstellerin hinten rein und hat sich bis fast zuhause (sie hat ein Stück) nicht gerührt. Es war schon dunkel, der Hund dunkel, also ist er nicht aufgefallen. Bis sie plötzlich eine nasse Nase im Ohr hatte :shifty:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

:kaffeeprust:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

@november
:lol2: Sei froh, das die Prinzessin nicht den ganzen Hof köpfen lässt, das arme Ding.

@Sheitana
Da wäre ich vermutlich in den Graben gefahren, ich gucke eindeutig zu viel Supernatural oder so was ... :ohhh:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30584
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Sheitana »

Ja, ich glaube es hat sie viel Beherrschung gekostet nicht in den Graben zu fahren.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

Stjern, Sheitana :lol2:

Stimmt, ich war echt beruhigt, dass Hannah so artig vor der Türe saß morgens. Freigang bekommt sie trotzdem nicht. *Gluckebin* :lol:

Lady O. Vermutlich arbeitet die zukünftige Weltherrscherin momentan gräßliche Strafen für ihr nachlässiges Personal in ihrem hübschen Köpfchen aus. :panik:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Sanojlea »

Poltert es eben ganz schrecklich laut in der Küche. Maja und ich stehen auf und gehen nachschauen:
Die Pfannen und noch manch anderes liegen auf dem Boden. :staun:
Ihre Majestät Zafira hat sich Platz im Regal verschafft und ihre neue Höhle bezogen :baeh: :motz:
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Sanojlea »

:why: :neben:
So langsam aber sicher macht mich diese Katze echt fertig! Die letzten Wochen leistet sie sich jeden Tag was neues.
Grade hat es schon wieder laut in der Küche gepoltert:


Ich hatte das KaKlo aus dem Wohnzimmer gezogen um da zu putzen. Bin dann gefragt worden ob ich Lust hätte eine größere Hunderunde zu drehen und hab alles stehen gelassen um das Wohnzimmer trocknen zu lassen und bin erst mal gefahren. Kaum Zuhause wirft Zafira mir mein ganzes sauberes Besteck (das eigentlich auch im Wohnzimmer einen Platz hat) von der Ablage in das Katzenklo... Sowas hat sie früher nie gemacht! Ihr ist nur ganz selten mal was runter gefallen!
Aber, sie ist doch mit 12 noch zu jung um senil zu werden, oder..? :bibber:
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

Offensichtlich war das Besteck für Zafira`s Ansprüche nicht sauber genug :breitgrins2:
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Sanojlea »

Bei uns gab es heute Nudeln gebraten mit Ei. Ich mag das gerne ziemlich fettig.
Danach sollte es wohl Katze geben, ebenfalls gut fettig... :shifty:
Oh maaannn Zafira!!! Viel Spaß beim Fell putzen...
Oh maaannn Zafira!!! Viel Spaß beim Fell putzen...
Ach ja, im Hintergrund sieht man übrigens mein (grade nicht ganz volles) Pfannenregal, eignet sich toll als Höhle, ich weiß! :?
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten