Was die "Tiger" so anstellen

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Equester
Pegasus
Beiträge: 17309
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Equester »

november hat geschrieben: Fr 17. Feb 2017, 11:56 Die Katze, die mein Schwager und seine Exfrau hatten, konnte Türen aufmachen.
Sie wohnten in einem Reihenhaus, wo die Gästetoilette ein kleiner Raum im Eingangsflur abgeteilt war. Die Frau hatte Magen-Darm und saß auf dem Klo, als die Katze erst die Klotür (kam man von der Schüssel aus nicht dran) und dann die Eingangstür öffnete, so dass sie freien Blick auf die Straße hatte. Und umgekehrt jeder auf der Straße freien Blick auf sie.... Zum Glück ist in der Gegend wenig los und Publikum blieb meiner Ex-Schwägerin erspart.
:kaffeeprust: da hilft nur freundlich lächeln und winken :lol2:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

Ich hatte gestern Nacht einen Traum. Eine Fledermaus hat sich an meinen Unterarm geheftet und gebissen. Als ich aufwachte lag die Katze mit ihrem Kopf auf meiner Schulter und die Pfoten gegen meinen Unterarm gestemmt.
Komisch dachte ich, wie unsinnig der Traum, ich habe keine Angst vor Fledermaeusen. Ich kann sie um mich rum fliegen haben und es macht mir nix.

Heute abend erzaehlt mir mein Mann, dass die Katze in der Nacht zu ihm auf den Brustkasten geklettert ist und gestreichelt werden wollte und dann ein kraeftiges Liebesbeissen in den Arm angefangen hat.

Mir daemmerte es langsam. Ich erzaehlte ihm, wie sich "das Beissen der Traumfledermaeuse" angefuehlt hat. Und er sagte, dass die kleine Grace genauso gebissen haette.

Ich hoffe, das erhebt sie nicht zum Hobby.
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:kicher:

Die magische Kommode

Wir haben eine Wäschekommode von Ikea, so eine: Hemnes mit vielen Schubladen.

Heute morgen, beim Socken raussuchen, krabbelt mit Frau Granuaile in die oberste Schublade. Ganz interessiert untersucht sie die Sockensammlung und krabbelt dabei immer weiter in die Schublade. Ich bin eine garstige Frau mit fragwürdigem Humor und schließe die Schublade, sobald Granuailes Schwanz ganz in der Lade verschwunden ist. Weil ich sie ja aber nicht zu Tode erschrecken will, ziehe ich die Lade rasch wieder auf. Sage noch zu Katniss: "Die kann sich echt klein machen", weil ich vorne kein Stück Katze sehe - und in der Tat, sie kann sich so klein machen, dass sie komplett verschwindet. Denn auch mit komplett ausgezogener Lade kommt keine Granuaile zum Vorschein. :kratz:

Wie ein Zauberkünstler ziehe ich alle darunter liegenden Schubladen auf, jedoch, ihr ahnt es schon: keine Granuaile. Während ich unten in den Schubladen suche, ruft Katniss: "Da, da ist sie!" aber bis ich auftauche ist das Katzenköpfchen schon wieder in den Tiefen der magischen Hemnes verschwunden. Weitere Schubladen werden aufgezogen, bis irgendwann aus einer wie ein Katzen- äh- Kastenteufelchen die Katze fröhlich herausschaut und mir mit Blicken mitteilt, dass das ein cooles Spiel sei, was sie in Zukunft öfter zu spielen gedenke. Na Gott sei Dank. :mrgreen: Nicht auszudenken, sie wäre in der Kommode verschollen! :kicher:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20309
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Gentiana »

Hej, damit könnt ihr auftreten und viel Geld verdienen :500:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:kicher: Wenn sich das reproduzieren lässt, müssen wir das mal filmen. Allerdings fehlt dann mein dummes Gesicht - jetzt wäre ich ja nicht mehr überrascht, dass sie einfach mirnichtsdirnichts verschwindet. :lol2:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12869
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

Eure Kommode ist ein Dimensionstor! Granuaile war vermutlich in Narnia.

:lol2:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:kaffeeprust: Wohl eher in Tír na nÓg. :lol2:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Lisa-Marie

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lisa-Marie »

...oder sie ist nicht in der Spiegelwelt sondern der Kommodenwelt verschwunden...wenn sie dann irgendwann noch das Sprechen anfängt, würde ich sie in Rackiné umtaufen :kicher:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

Lisa-Marie hat geschrieben: Sa 25. Feb 2017, 18:26 ...oder sie ist nicht in der Spiegelwelt sondern der Kommodenwelt verschwunden...wenn sie dann irgendwann noch das Sprechen anfängt, würde ich sie in Rackiné umtaufen :kicher:
Die Kommode oder die Granuaile? :-e
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Lisa-Marie

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lisa-Marie »

Die Katze!
Antworten