Was die "Tiger" so anstellen

Moderator: Wallinka

Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

Ich muss euch erzählen, was eine unserer Katzen geschafft hat. :katze:

Mein Mann gestern morgen ganz früh: "Die Wasserpumpe läuft so häufig"
Ich: " Tja, dann stimmt vielleicht der Druckausgleich wieder nicht mehr und muss geregelt werden."
Mein Mann eine Weile später: "Wir haben kein Warmwasser mehr"
Ich: "Glückwunsch, dann ist es nicht der Druckausgleich sondern eine Leckage unten am Warmwasser :wall: "
Mein Mann: "Ich gehe runter und schau"
Ich: "Ja, komme gleich nach"
Plötzlich höre ich: "Ach neee! Kater!!"
Mein Mann kommt zurück. Der Kater hat in der Küche den Wasserhahn geöffnet.

Da hat das Kerlchen uns das komplette Warmwasserreservoir auslaufen lassen. Die Hoffnung auf einen günstigen Strompreis wegen grosser Mengenabnahme stirbt zuletzt :mrgreen:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Cate »

:kaffeeprust:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

:lol2: alles Terroristen, die Tiger :kicher:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

:kaffeeprust:

Aber echt, alles Terroristen.
Ich kam mal nach Hause und hörte schon vor der Wohnungstür ein seltsames Geräusch in der Wohnung. Als würde ein Elektrogerät laufen. Fix rein und genau so war es. Der Staubsauger lief. Ich war am Tag vorher nicht mit Saugen fertig geworden und hatte den Staubsauger daher einfach im Wohnzimmer stehen lassen - eingestöpselt. Die Kater müssen darauf rumgeturnt sein und ihn dabei angeschaltet haben. Keine Ahnung, wie lange der lief. Seitdem ziehe ich immer den Stecker....

Das Zimmer gesaugt haben die Mistkerle übrigens nicht. :roll:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

november hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 10:47 Das Zimmer gesaugt haben die Mistkerle übrigens nicht. :roll:
Aber echt, das wäre doch das Mindeste gewesen, was man hätte erwarten können :kicher:
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Lady Ooteenee »

Da verweise ich auf unsere Lagertha - die schaltet den Staubsauger ständig an, und weil er ja ein Robbi ist, saugt er dann auch immer gleich durch. :kicher: Außerdem sorgt sie dafür, dass im Katzenklo immer alles ordentlich zugebuddelt wird, darauf hat sie auch ein wachsames Auge. Wir nennen sie übrigens liebevoll "die Haushaltskatze" :vacuum:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Gentiana
Zentaur
Beiträge: 20288
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Sachsen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Gentiana »

:lol2:

Mit Lagertha könnt ihr ja dann mal ein Lehrvideo drehen.... ;)
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von november »

:lol2:
Spült und bügelt sie auch?

Unsere Lulle (Lulu) ist leider eine komplette Sau, was das Katzenklo angeht. Sie verscharrt zwar alles sehr sorgfältig und baut dabei richtige spitze Maulwurfshügel, aber es geht dermaßen viel Streu daneben bei dieser Arbeit, das hab ich noch nie erlebt. Zu allem Überfluss kennt sie keine Haubenklos und meidet das eine Klo, das ich jetzt vor lauter Verzweiflung mit einer Haube versehen habe, konsequent (es ist nur eins von vieren).

Das wäre dann wohl ein Fall für die saugenden Stubentiger... :-D :vacuuming:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
DamiP
Pegasus
Beiträge: 11619
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 08:48
Wohnort: Sachsen

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von DamiP »

Unsere 2 Herren haben gestern wunderbar mit der Fernbedienung gespielt :motz: Das Programm wollte ich definitiv nicht sehen. Neko hat sich dann für eine Dokumentation entschieden :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

viewtopic.php?f=14&t=12355
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Was die "Tiger" so anstellen

Beitrag von Stjern »

DamiP hat geschrieben: Mo 16. Jan 2017, 13:47 Neko hat sich dann für eine Dokumentation entschieden :lol:
:teheee: Katze mit Bildungsanspruch
Antworten