Epilepsie bei Katzen

Moderator: Wallinka

Antworten
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 12050
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Epilepsie bei Katzen

Beitrag von Caro-Lina »

Hat da jemand Erfahrung mit?


Mein 18 jähriger Kater hatte gestern und heute je einen starken Anfall. Immer im Schlaf bzw. daraus hinaus. Ich gehe mal davon aus, das es epileptische Anfälle sind....... :(
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Nucades
Lehrpferd
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Epilepsie bei Katzen

Beitrag von Nucades »

Also hatte er wohl Krampfanfälle und sollte umgehend einem Tierarzt vorgestellt werden.
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 10440
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Epilepsie bei Katzen

Beitrag von november »

Da gebe ich Nucades Recht. Unbedingt zum TA, das kann auch was anderes sein und falls es Epilepsie ist, muss er vom TA behandelt und eingestellt werden.
Alles Gute für den Kater!
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Antworten