Katzenfutterautomat/Wochenendfütterung

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Schattenstern
Sportpferd
Beiträge: 2106
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Katzenfutterautomat/Wochenendfütterung

Beitragvon Schattenstern » Do 24. Sep 2020, 14:59

Ja genau, GAB ;)
Ich hab das Teil gefunden und wollte den auch kaufen aber ohne Firmensupport... Die 1er bekommen wohl oft Motorprobleme, sehr ärgerlich. Eigentlich müsste man da selbst was bauen, mein Partner macht ja auch Platinendesign und so. Allerdings war das Problem wohl wirklich, dass keiner bereit war 500-1000€ für so ein Teil zu lassen. Und das kostet es nunmal einfach mit der ganzen Hardware drin und ausfallsicher und katzensicher verpackt.


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste