Durchfall Katze-Schonkost Rezepte

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Equester
Einhorn
Beiträge: 8988
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Durchfall Katze-Schonkost Rezepte

Beitragvon Equester » Do 14. Nov 2019, 13:03

Sunday hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 12:33
Ich versuche meinen noch von dem Schock des Sattelpreises zu kurieren :lol:
:kicher: Als ich (ich hatte ein Leben vor den Pferden) mir mal eine neue Flöte gegönnt hatte, kam mein Mann nach der Parkplatzsuche ins Geschäft und
fragte, ob ich was gefunden habe. Bevor ich reagieren konnte, meinte die Verkäufern strahlend: ja, so eine schöne Flöte, kostet nur 2.500 DM. Danach haben wir beide instinktiv zugegriffen, weil wir dachten, er geht zu Boden :kicher: . Er hat Monate gebraucht, das zu verarbeiten und jedesmal wenn ich gespielt habe kam es leise aus seiner Ecke: 2.500,00 ......
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:

Sunday
Schulpferd
Beiträge: 699
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Durchfall Katze-Schonkost Rezepte

Beitragvon Sunday » Do 14. Nov 2019, 13:05

Equester hat geschrieben:
Sunday hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 12:33
Ich versuche meinen noch von dem Schock des Sattelpreises zu kurieren :lol:
:kicher: Als ich (ich hatte ein Leben vor den Pferden) mir mal eine neue Flöte gegönnt hatte, kam mein Mann nach der Parkplatzsuche ins Geschäft und
fragte, ob ich was gefunden habe. Bevor ich reagieren konnte, meinte die Verkäufern strahlend: ja, so eine schöne Flöte, kostet nur 2.500 DM. Danach haben wir beide instinktiv zugegriffen, weil wir dachten, er geht zu Boden :kicher: . Er hat Monate gebraucht, das zu verarbeiten und jedesmal wenn ich gespielt habe kam es leise aus seiner Ecke: 2.500,00 ......
Mein Sattel hat dann aber nicht für uns gepasst :lol: es war eine Optimierung in die Falsche Richtung, deshalb muss ich erst mal lieb sein :lol: :lol: Modell: Gute Frau- Kennst du die?
Die erste Antibiose ist bereits 9 Monate her, ich weiß natürlich nicht, was als nächstes kommt.
Ich setze große Hoffnung in die Verfressenheit unserer Katze, denn diese frisst eigentlich alles. Und ansonsten muss ich gucken.
Friss ode stirb finde ich auch keine gute Lösung

Sunday
Schulpferd
Beiträge: 699
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Durchfall Katze-Schonkost Rezepte

Beitragvon Sunday » Do 14. Nov 2019, 19:08

Ich habe nun gekocht. Kätzchen hat Puten-und Hähnchenfleisch gemischt bekommen und die Möhren habe ich mit einem Esslöffel von der Hühnerbrühe zerstampft. Und sie hat gefressen :dance1:
Nun habe ich in meinen alten Breidosen aus den Breikochzeiten noch ein paar Portionen im Kühlschrank sodass ich die nächsten Tage schnell was erwärmen kann.
Hoffen wir, das es schnell vorüber ist

Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 9859
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Durchfall Katze-Schonkost Rezepte

Beitragvon november » Do 14. Nov 2019, 21:18

Ich bin neidisch. Eine Katze, die Selbstgekochtes isst, will ich auch. Wobei ich zumindest bei unserem Neuzugang da hoffnungsvoll bin, der frisst bisher alles, ohne zu fragen. :-D
berichte mal, wie es weiter geht!
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust

Sunday
Schulpferd
Beiträge: 699
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 10:48

Re: Durchfall Katze-Schonkost Rezepte

Beitragvon Sunday » Fr 15. Nov 2019, 08:04

Wer hätte gedacht, dass ich mich über eine "Wurst von der Katze freue...
heute morgen konnte ich ein nettes wohl geformtes Würstchen aus dem Klo schaufeln.
Das stellt mich anscheinend vor die nächste Aufgabe, ein Katzenfutter finden, welches gut verträglich ist. Obwohl das bisherige immer gut funktioniert hat, scheint es nun nicht mehr zu passen.
Ich verfütter erst einmal weiter das gekochte und werde am we noch einmal ein paar Portionen nachkochen, denn wenn sie es frisst und es ihr damit gut geht, kann ich auch auf den Tierarzt warten.


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast