Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6896
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Di 27. Aug 2019, 19:26

Ohhh mylana, ihr seid jetzt bestimmt mit der süßen auf dem Heimweg o zu Hause :herzi: ich hoffe es geht alles soweit erstmal ruhig zu!

Also, in der Tat, hier gab es Verbesserung bzw wieder ein riesen Schritt vorwärts für den hasenfuss

Google Video

Ich hoffe die Mehrheit kann es sehen :-e
Ansonsten lad ich es später bei yt hoch
grüßele anouk :schaf:

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2030
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Di 27. Aug 2019, 23:40

Ja, Emma lernt gerade ihren Platz an der Leine kennen (damit sie alle anderen Vierbeiner nicht belästigt :p)
20190827_233228.jpg
Fahrt war gut, ich wurde beschlabbert und bekuschelt und sie lag dann auch entspannt. Zweimal gekotzt, aber der geübte Hundemami-Blick hat es immer rechtzeitig erkannt um Küchentücher unterzulegen ;)
Wegen dem Stau auf der Hinfahrt war es dann zuhause schon stockfinster und weil wir gerade eine Baustelle auf der Waldstrasse haben, mussten wir da noch im Dunklen durch den Wald laufen... aber wir haben jetzt ja zwei Beschützerhunde ;)

Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 7842
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon renner » Mi 28. Aug 2019, 07:42

anouk hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 19:26


Google Video

Ich hoffe die Mehrheit kann es sehen :-e
Ansonsten lad ich es später bei yt hoch
:herzi: Oh mein Gott die OOOOOOhren :herzi:



@Mylana Herzlichen Glückwunsch zum Hundekind, eine sehr hübsche :-n
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2030
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Mi 28. Aug 2019, 07:56

Heute Nacht kam schon der Punkt, wo ich mich gefreut hab, heute wieder arbeiten gehen zu können :lol:
War noch nicht viel mit Stubenreinheit und Ruhe. Am besten war es als ich dann mit ihr ein paar Stunden auf dem Boden geschlafen habe ;)

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6896
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Mi 28. Aug 2019, 09:57

renner hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 07:42

:herzi: Oh mein Gott die OOOOOOhren :herzi:
:-n gelle

heute erstes Mal außerhalb des Gartens

:500: mylana, ist die goldig!
Mylana hat geschrieben: Heute Nacht kam schon der Punkt, wo ich mich gefreut hab, heute wieder arbeiten gehen zu können :lol:
War noch nicht viel mit Stubenreinheit und Ruhe. Am besten war es als ich dann mit ihr ein paar Stunden auf dem Boden geschlafen habe ;)
:kicher: 4 Monate ist sie? Also gerade an der Grenze zw Welpe u Junghund mWn. Aber das spielt sich bestimmt ein! Wie lange nehmt ihr/dein Mann Urlaub?
grüßele anouk :schaf:

Benutzeravatar
Mylana
Sportpferd
Beiträge: 2030
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Mylana » Mi 28. Aug 2019, 11:15

Ja, 4 Monate. Mein Mann hat drei Tage Urlaub und ich 3 Wochen. Ich hoffe, das reicht um die Blase und das Alleinsein zu trainieren...
Auf jeden Fall liegt sie jetzt laut Fotos von meinem Mann tatsächlich auch mal freiwillig, also unangeleint, auf ihrem Platz rum und schläft auch mal ;)
Das wird schon. Ich war heute früh auch schön mit beiden spazieren und sie hat sich dank Leckerli auch immer wieder an mir orientiert :) Heute Abend werde ich mal Ponybespassung ausprobieren, während sie mit meinem Mann neben dem Platz sitzen darf. So die wichtigen Themen für einen guten Reiterhofhund :)

Benutzeravatar
Arabian
Sportpferd
Beiträge: 1504
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 08:14
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Arabian » Mi 28. Aug 2019, 11:28

Na das Langohr macht sich doch. Die Ohren sind toll aber die Augen finde ich ja umwerfend :valentine:
Ich hätte ja immer ein wenig Angst wenn sie mal abhaut ohne Leine, dann wird es bestimmt schwierig da sie noch soviel Angst hat.

Unsere Frau Leo hat gestern mal wieder ein Stromschlag bekommen am EZaun, so ist das wenn man nicht hören kann, aber die ist auch erstmal in den Wlad abgezischt. Kam aber wieder als ich dann gerufen habe und ist mit Nachhause gegangen. Blöd ist, dass sie meist mich für solche Sachen verantwortlich macht :roll:

Und Emma wird sich freuen ein Reiterhofhund zu werden, da ist immer was los.

Viel Spaß mit euren Neu Hunden.
„Reiten ist Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit.“
Nuno Oliveira


...und hier gehts zu den schönen Momentenhttps://forum.reitwaisen.de/viewtopic.php?f=14&t=11701

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6896
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Mi 28. Aug 2019, 13:08

Arabian hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 11:28
Na das Langohr macht sich doch. Die Ohren sind toll aber die Augen finde ich ja umwerfend :valentine:
Ich hätte ja immer ein wenig Angst wenn sie mal abhaut ohne Leine, dann wird es bestimmt schwierig da sie noch soviel Angst hat.
Aber sie ist doch angeleint am sicherheitsgeschirr :-e ich habe sogar überlegt sie doppelt zu sichern, noch mit Halsband u Leine, hab ich für das kleine Stück dann gelassen :shy: u nen tracker hat sie auch dran. Ohne Leine ist noch weit weg u bzgl Jagdtrieb vlt eh relativ unmöglich, mal sehen

Ja, auf die Augen werde ich auch immer angesprochen, wie die Cleopatra unter den Hunden :-)
grüßele anouk :schaf:

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6896
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Do 19. Sep 2019, 09:56

grüßele anouk :schaf:


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast