Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 1876
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Lottehüh » Fr 8. Feb 2019, 12:01

Am Mittwoch war der Tierarzt Termin. Schwerste HD.
Anfangs (nach dem ersten Besuch) hat mich das echt fertig gemacht Aber mittlerweile ist es mir egal.
Ich freue mich unglaublich, dass die süße Maus am 1. März bei uns einziehen wird :herzi:
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:

Benutzeravatar
anouk
Einhorn
Beiträge: 6565
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:34

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon anouk » Fr 8. Feb 2019, 12:04

:herzi:
Hier nochmal, ich finde es grandios von dir! Ich weiß nicht ob ich es machen würde ;) aber wenn es ein Seelentier ist... Diese Art hund hat meinen Weg bisher zum Glück nicht gekreuzt .... :tuete: ich suche aber auch nicht
grüßele anouk :schaf:

Allradantrieb bedeutet dort stecken zu bleiben, wo kein Abschleppwagen hinkommt (Heckklappe PickUp, unbekannt)

Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 1876
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Lottehüh » Fr 8. Feb 2019, 12:12

Ich hab mir echt auch schwer getan - nach dem ganzen Drama wollte ich einfach einen gesunden, lebensfrohen Hund.

Aber das Herz hat schon von Anfang an Ja gesagt und es war nur mein Ego, was mir das Bauchweh bereitet hat.

Jetzt hat sich das Ego beruhigt und ich freue mich einfach so sehr über diese Bündel an Lebensenergie und Lebensfreude.

Ihr werdet sie ja leider verpassen, aber ist glaub auch besser, nicht dass Fitchen noch einen Schaden von ihr davon trägt. Nächstes Mal ist er ja dann auch gefestigter und sie hoffentlich gechillter.
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:

Benutzeravatar
Equester
Einhorn
Beiträge: 6951
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:52

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Equester » Fr 8. Feb 2019, 13:42

Lottehüh hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 12:01
Am Mittwoch war der Tierarzt Termin. Schwerste HD.
Das tut mir leid :( ums so mehr freue ich mich, dass sie trotzdem bei Dir einziehen darf :herzi:
wir machen aus :hm: ein :dafuer2:

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 13981
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Cate » Fr 8. Feb 2019, 14:43

Dann mal alles Gute für euch! :dance1:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:

Benutzeravatar
Cat_85
Lehrpferd
Beiträge: 2413
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Cat_85 » Fr 8. Feb 2019, 17:53

Auch von mir alles Gute!
Ich finde es toll und finde es sehr mutig von euch. Ich wünsche euch viele tolle Momente mit ihr!
Liebe Grüße von Silvia, Milli und Atlantik

Hier geht es zu unseren Ponyspielen !

:giraffe:

Benutzeravatar
Cashew
Sportpferd
Beiträge: 2148
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Cashew » Fr 8. Feb 2019, 21:05

Einfach nur :dd: für eine tolle Zeit gemeinsam!
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste