Ich möchte einen Hund....

Moderator: Wallinka

Nucades
Sportpferd
Beiträge: 1576
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Nucades » So 16. Sep 2018, 07:43

Tja, ein Anruf, eine Notsituation und schon kann ich mich bei den Junghund- Besitzern einreihen :shifty:
Der Kleine ist ca 4 - 5 Monate alt und ich bin sehr froh, dass mich die drei Großen bei der Erziehungsarbeit kompetent unterstützen :-d

Benutzeravatar
Cat_85
Sportpferd
Beiträge: 2128
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:26

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Cat_85 » So 16. Sep 2018, 09:31

Nucades hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 07:43
Tja, ein Anruf, eine Notsituation und schon kann ich mich bei den Junghund- Besitzern einreihen :shifty:
Der Kleine ist ca 4 - 5 Monate alt und ich bin sehr froh, dass mich die drei Großen bei der Erziehungsarbeit kompetent unterstützen :-d
Oh, erzähl! Was für ein Notfall? Und gibt es Fotos? :lupe:
Liebe Grüße von Silvia, Milli und Atlantik

Hier geht es zu unseren Ponyspielen !

:giraffe:

Nucades
Sportpferd
Beiträge: 1576
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon Nucades » So 16. Sep 2018, 10:04

Durch einen Zufall hatte ich Pflegestelle und jetzt ehemalige Besitzerin, die ich bis dahin beide nicht kannte, zusammengebracht. Letztere hat aber wohl eine heftige Allergie entwickelt. Über Unwege kam ich dann wieder ins Spiel und schwupps waren es vier...

Mal schauen, ob ich das mit dem Foto hinbekomme :kratz:

jella
Pegasus
Beiträge: 11161
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Ich möchte einen Hund....

Beitragvon jella » Di 9. Okt 2018, 21:12

Da es hier um Hunde geht, stelle ich das mal hier ein;

Eine Freundin von mir ist aktiv im Hundeverband tätig. So hat sie vor kurzem eine Dackelzucht gerettet, die mehrere Tage kein Futter/Wasser bekamen.
Es handelt sich um 16 Zwerg-Langhaar-Dackel aus Massenzucht.
6 Rüden zwischen 2/3/5 Jahren u. Welpen, die allerdings erst mal kräftiger werden müssen, ehe sie weggegeben werden können. Alle sind reinrassig, aber ohne Papiere.
Sie werden gechippt u. geimpft abgegeben u. sollen dann für 300 Euro veräußert werden.
Die erwachsenen Tiere wiegen 4,5 kg.

Welche jetzt bereits veräußert wurden, kann ich noch nicht sagen, aber wenn jemand Interesse hat,darf er sich gerne melden. Ich hab auf meinem Handy viele Fotos, die ich dann weiterleiten würde.
Meine Freundin wohnt in HH u. bat mich, diese Anfrage in seriösen Portalen zu verbreiten.
Da es sich um Zuchthunde handelt, gehe ich davon aus, dass die Rüden nicht kastriert sind.
Wer weitere Infos möchte, gerne per PN. ich gebe dann meine Handynummer raus u. bei Bedarf gebe ich die Nummer meiner Freundin raus.
Die Dackelchen sehen alle süß aus. Ich hab selber schon 2, mehr geht nicht …

Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber ein Versuch ist es wert. Wenn nicht gewünscht, dann sagt bitte Bescheid!


Zurück zu „Andere Tiere“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste