Verladen Jungpferd

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6901
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Verladen Jungpferd

Beitragvon b.e.a.s.t » Mi 13. Mai 2015, 15:14

So, hab meine Mädels mal Filmen lassen beim Verladen, sind seit April 2 Jahre alt

Lakota Verladevideo

http://www.youtube.com/watch?v=cUixCyUsmTw - Video Tube for YouTube - iPhone/iPad


Ituma Verladevideo
http://www.youtube.com/watch?v=QGhKqdWv4_w - Video Tube for YouTube - iPhone/iPad

Da sie das jetzt so entspannt machen ist der nächste Schritt mal ein paar Minuten zu fahren, ausladen, spazieren gehen und wieder heim fahren
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com

Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5569
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Verladen Jungpferd

Beitragvon Lady Ooteenee » Mi 13. Mai 2015, 15:26

Super :clap:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien

Lateva
Nachwuchspferd
Beiträge: 462
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:22
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Verladen Jungpferd

Beitragvon Lateva » Do 14. Mai 2015, 10:22

klasse!! :clap:
Es geht doch nichts über gutes und regelmäßiges Hängertraining...
Allerdings würde ich noch als Zwischenschritt "Stange und Klappe zumachen und dabei ruhig stehen" einbauen ;-)

Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6901
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Verladen Jungpferd

Beitragvon b.e.a.s.t » Do 14. Mai 2015, 12:50

Lateva hat geschrieben:klasse!! :clap:
Es geht doch nichts über gutes und regelmäßiges Hängertraining...
Allerdings würde ich noch als Zwischenschritt "Stange und Klappe zumachen und dabei ruhig stehen" einbauen ;-)

Ja das ist selbstverständlich ;)
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com


Zurück zu „Jungpferde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron