Jungpferd = Atombombe?

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8710
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Jungpferd = Atombombe?

Beitrag von tara »

Sunny77 hat geschrieben: Das man Fehler machen kann und darf ist im Grunde klar, aber den eigenen Bauch davon zu überzeugen, dass es WIRKLICH so ist, ist für mich schwierig ;) Ich arbeite daran.
ich denke, das Problem ist nicht der Bauch, sondern der Kopf....
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
kolyma
Lehrpferd
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 23:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Jungpferd = Atombombe?

Beitrag von kolyma »

Sunny77 hat geschrieben:
Und kolyma - ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige mit diesem "Problem" bin.
Das man Fehler machen kann und darf ist im Grunde klar, aber den eigenen Bauch davon zu überzeugen, dass es WIRKLICH so ist, ist für mich schwierig ;) Ich arbeite daran.

Aber ich habe (nicht zuletzt durch die Rückmeldungen hier) wirklich Mut bekommen.
Wie gesagt - gräme dich nicht. Hatte heute wieder ne Doppellongeneinheit mit einem kleinen Quengelchen, das alles ausdiskutieren muss und auch nicht zuhören mochte... *seufz*
Solche Tage gibts halt doch immer wieder. Man kann nur hoffen, dass sie weniger werden. Und mittlerweile schreib ich mir sein Verhalten nicht mehr auf die Fahnen. Er ist für seine Laune selbst verantwortlich - ich bin nur dafür verantwortlich mich da nicht rein ziehen zu lassen, sondern ruhig und souverän zu bleiben. Das ist schwer genug *gg*
Bild Geduld ist die hohe Kunst sehr langsam wütend zu werden...:ohm2: :sofort:


"Besser wenig und das Wenige gut."Egon v. Neindorff

leidenschaftliche Pferdefotografie: https://www.facebook.com/melanie.viereckel.photography
Antworten