D wie Dusselig.....

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von b.e.a.s.t »

Ich hab mir gerade zwei Appifohlen gekauft :shock: ob ich gleich zwei Helme und Ganzkörperschutzkleidung dazu ordere???

Wow deine Pferde sind ja schon sehr speziell, falls Du keinen Partner hast, würde ich mich nach einem Tierarzt umsehen, hübsch und single.

Spaß beiseite
Bild

Schecken können auch anders... :mrgreen:

:gb: an die ganze Bagage
Zuletzt geändert von b.e.a.s.t am Mi 2. Okt 2013, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von Sheitana »

Keine Sorge beast, unsere sind absolut nicht verletzungsanfällig.... :-D
ehem User

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von ehem User »

@beast: Dann muss mein Mann ne neue Ausbildung machen! Werde ich ihm gleich mal mitteilen :mrgreen:
Wow, das Foto ist der Hammer! Wer hat gewonnen??
Sieht ganz schön gefährlich aus! :shock:

Ich glaub die merken, dass ich ab und zu viel freie Zeit habe und sich dann lieber die Glieder verbiegen, anstatt von mir geknechtet zu werden. :lol: :roll:

Es ist ja nachts schon sehr kalt und dann drehen die wohl mal am Rad. Äppi ist nachtblind und da fehlt dann wohl die schnelle Peilung der Lage.

Nachts wird er jetzt aufgestallt, damit Ruhe ins Bein kommt. Und die anderen beiden Scheckgespenster bleiben mit Regendecke draußen.

Lahmen tun beide nicht, aber dem Äppi scheint es schon sehr unangenehm zu sein. Wenn ich die Stelle berühre zieht er das Bein weg.
Mache zweimal mal am Tag einen Angussverband für ne gute Stunde und dann Tonerde drauf. Raus darf er nur, wenn einer von uns dabei ist. Die anderen wollen immer rumalbern und das unterbinde ich gerade.

Hoffe es wird bald besser!
ehem User

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von ehem User »

So, Bein heile! Hat auch ganze 10 Tage gedauert bis der neuste Sch..ß passiert ist! :evildevil:

Die haben so einen Flitz bekommen morgens, dass der Äppi im Zaun gelandet ist und dieser bei den Nachbarn auf´m Grundstück lag :-o Dieser Bewegungslegastheniker hat sich dabei an BEIDEN Hinterbeinen im Bereich der Knie Schürfwunden und 2 Riß-Quetschwunden zugezogen, die die TÄ klammern musste!
Also, Sedierung, Antibiose, Wundversorgung, 2 Tage Cortison und Boxenhaft! :roll:


Als ob nicht genug Platz da wäre sich auszuleben, neeeeeeeinnnnnnnn, da muss auch noch randaliert werden.

Unsere Nachbarin klopfte um 7 Uhr morgens an der Haustür. Euer Pony lag im Zaun und halb bei uns drüben, würdet ihr mal gucken kommen. :shock: Unfassbar!!!
Litzen Richtung Ausgang zerrissen, Ponys standen alle hinten und haben so getan, als ob nichts ist :whistle: :whistle: :whistle: !

Zu Weihnachten gibt es evtl. Pferderouladen....... :twisted:
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von b.e.a.s.t »

Au man Alex,
was hast du dir denn da für ein Modell angelacht???? Evt. solltest du wirklich darüber nachdenken einen TA zu heiraten oder mal bei deinem Haustierarzt nach einer Behandlungs-Flatrate zu fragen....unfassbar das Tier...
trotzdem dem kleinen Trottel :gb:
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
ehem User

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von ehem User »

Ach, hör bloß auf!! Das ist das totale Montags-Modell!!! Kam nämlich Ostermontag zur Welt. ;) :lol:

Wobei die andern beiden da bestimmt ihre Hufe mit im Spiel hatten! Die sind zur Zeit so auf Krawall gebürstet, das geht gar nicht! :evildevil:
Aber er ist auf dem Wege der Besserung, heute ist er nämlich in einem Affenzahn über den Auslauf getobt.
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von Maxima »

Liebe Güte, der ist doch echt ein Fall für die Gummizelle.... wie schützt man denn so ein Pferd vor sich selber?

Auf jeden Fall mal wieder gute Besserung und möglichst lange Pause bis zum nächsten Zwischenfall!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von ehem User »

@maxima: :lol: :lol: :lol: Wir waren schon am tüfteln, ob wir einen gepolsterten Anzug entwickeln für solche Tolpatsche, z.b. aus dieser Noppenfolie oder ähnliches :lol: :mrgreen:
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von Wallinka »

Kettenhemd ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
ehem User

Re: D wie Dusselig.....

Beitrag von ehem User »

Äppilein ist fast wieder der Alte. :mrgreen: Hoffe die nächsten Ausfälle lassen seeeeehhhhhhr lange auf sich warten.
Jedenfalls ist einer immer im Stall, so dass die anderen beiden immer ungestört spielen können.

Uns reicht es jedenfalls.......
Antworten