Blog von Mark Rashid

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Blog von Mark Rashid

Beitrag von Scheckenfan »

Ich habe gerade einen Blog von Mark Rashid gefunden. Habe längst noch nicht alles durch, aber da waren schon tolle Artikel bei bisher. Den verlinkten finde ich besonder gut :goforit:
https://consideringthehorse.wordpress.c ... f-respect/

Ganz unten findet man die Links zu den anderen Blogtexten
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
Der Muckel
Schulpferd
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:10
Wohnort: im Münsterland

Re: Blog von Mark Rashid

Beitrag von Der Muckel »

:danke2: für den Link Scheckenfan. Jetzt muss ich wohl doch mein Englisch etwas auffrischen. :kicher: Ich habe bereits 3 Bücher von Mark Rashid gelesen, die ich regelrecht verschlungen habe. Teilweise konnte ich ein paar Dinge für mich mitnehmen.
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Blog von Mark Rashid

Beitrag von Scheckenfan »

Ich sehe gerade, dass auf der verlintekn Seite doch nicht die Links zu den anderen Blogs drauf war. Aber hier: https://consideringthehorse.wordpress.com/
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
teddysmensch
Sportpferd
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:24

Re: Blog von Mark Rashid

Beitrag von teddysmensch »

Marks Blog ist klasse. :-)
Antworten