Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Benutzeravatar
Laika28
Remonte
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:30

Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von Laika28 »

Kennt schon jemand das Buch "Alles Zirkus!?" von Nicole Künzel und Heidrun Hafen?

Ich suche ja schon seit längerer Zeit ein Zirkuslektionenbuch, das auch für absolute Anfänger geeignet ist.
Vielleicht hat es ja schon jemand hier gelesen und kann darüber berichten, ob es auch für Anfänger tauglich ist?!
ehem User

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von ehem User »

In jedem Fall scheint es empfehlenswert. Gucke mal, hierist es ausführlicher beschrieben. Ich denke, dass ich es mir holen werde. Als Anfängerin in diesem Thema.
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von Cate »

Gelesen noch nicht :-ü , aber ich schleich auch schon mit begehrlichen Blicken drumrum ... :whistle:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Laika28
Remonte
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:30

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von Laika28 »

:kratz: ich überlege, es mir zu Weihnachten zu schenken... aber irgendwie habe ich mir selbst schon so viel geschenkt dieses Jahr.... :lol: :ohhh:
ehem User

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von ehem User »

Also ich habe es mir jetzt bestellt :mrgreen:
Auch als :wgeschenk: an mich selbst ...
Benutzeravatar
Laika28
Remonte
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:30

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von Laika28 »

Hach... :kratz: Soll ich auch??? Hmh.... Vor nächste Woche könnte ich es eh nicht mehr abholen. Wenn du es vorher schon haben solltest, magst du nach dem ersten Durchblättern kurz berichten??
ehem User

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von ehem User »

Laika28 hat geschrieben:Hach... :kratz: Soll ich auch??? Hmh.... Vor nächste Woche könnte ich es eh nicht mehr abholen. Wenn du es vorher schon haben solltest, magst du nach dem ersten Durchblättern kurz berichten??
:yessir:
Ich werde es wohl spätestens morgen in Händen halten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Laika28
Remonte
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:30

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von Laika28 »

Hach.... ich erwarte gespannt deinen Bericht über deinen ersten Eindruck :whistle: :dance1:
ehem User

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von ehem User »

:staun:
Meine erster Eindruck ist einfach nur "wow" :gut:
Ein richtig dickes Buch voller Infos, toller Bilder und guter Erklärungen. Die Übungen sind auch aus tierårztlicher Sicht beurteilt.

Ich glaube, das wird eines meiner Lieblingsbücber :mrgreen:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18656
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Alles Zirkus!? - Schon jemand gelesen?

Beitrag von Cate »

och menno, Ellen, hättste jetzt nicht was anderes berichten können ....? Hüüüüülfe ..... :panik:

Mein Finger schwebt doch schon überm Bestellknopf .... :angst: :abdues:


:tuete:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Antworten