Tolles Buch von Mark Rashid!

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
ehem User

Tolles Buch von Mark Rashid!

Beitrag von ehem User »

Hallo,
ich habe das Buch "Denn Pferde lügen nicht" fast durchgelesen und es gab keine Stelle, an der ich mich gelangweilt habe.
Manche werden das Buch bestimmt schon gelesen haben, da ich denke, es gibt hier auch manche Mark-Rashid-Fans (?).
Aber wer es noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich es echt. Total gut geschrieben und sachlich.
Dort schildert er die Erfahrungen mit verschiedenen Pferdebesitzern und Missverständnissen zwischen Tier und Mensch.
Sehr gut, danach ist mir auch Einiges klar geworden.
Jetzt noch ein paar Infos zum Buch:
Autor: Mark Rashid

Es wurde am 6. Januar 2012 herausgegeben.
Vom Kosmos Verlag.
Meiner Meinung nach verdient es "5 Sterne"!

Also..wer Lust hat..es ist auch im Internet zu bestellen und bestimmt in vielen Geschäften! :-n
Liebe Grüße, LaLuu!
Antworten