Praxiskurs Bodenarbeit

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Praxiskurs Bodenarbeit

Beitrag von Belle »

Wird es denke ich auch wirklich nicht,da es eher "angekratzt" wird so wie alle anderen Themen ebenfalls. Wäre dem nicht so gewesen,hätte man einen dicken Wälzer vor sich liegen ;-)
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
ehem User

Re: Praxiskurs Bodenarbeit

Beitrag von ehem User »

*lol* ich habs jetzt doch bestellt, weil ich ein neu erschienenes buch rezensieren muss für die eine praxisarbeit in meiner journalistischen ausbildung. das fiel mir da grad als erstes ein :kicher: - ich kann dann gern meine rezension hier einstellen nachdem ich sie eingesandt habe.
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Praxiskurs Bodenarbeit

Beitrag von Katja1 »

Ist in diesem Buch der LK so ausführlich, dass man es als Einstiegslekzüre in Sachen LK nehmen kann? Oder wird man "nur kurz neugierig" gemacht? :D
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Belle
Einhorn
Beiträge: 7231
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:54

Re: Praxiskurs Bodenarbeit

Beitrag von Belle »

Letzteres würde ich sagen ;-) es lohnt sich allemal dann schon in den entsprechenden Kurs zu investieren :-n
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Praxiskurs Bodenarbeit

Beitrag von Katja1 »

Oki, danke dir ;)
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Benutzeravatar
Mannitu
Fohlen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 13:17
Wohnort: Südhessen

Re: Praxiskurs Bodenarbeit

Beitrag von Mannitu »

Das Buch gibt es häufig gebraucht zu kleinerem Preis zu kaufen bei ebay, ebay kleinanzeigen oder quoka. Auch gucken kann man bei booklooker oder buchmarie, da könnte es auch mal auftauchen.
Man ist nie am Ende,
man ist immer am Anfang einer Aufgabe.
Antworten