Seite 1 von 1

Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 07:06
von Lewitzer Flummi
Kennt das evtl schon jemand?
Ich überlege, es mir zuzulegen. Allerdings weiß ich auch, dass ich selten an so Kursen dran bleibe. :tuete:
Und dafür ist es dann echt etwas schade ums Geld. :oops:

https://www.pferdetherapie-landskron.de/ostergutschein

Re: Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 10:30
von Pia
Ich war da bei den Seminaren vor Ort Anfang letzten Jahres. Ich fands schon sehr spannend, vor allem auch, dass ein Problem aus therapeutischer Sicht erleutert wurde und zum selben problem dann auch die trainingsansätze aus Trainersicht. Wie der onlinekurs aufgebaut ist weiß ich nicht so genau. Aber es wurden glaub alle Seminare mitgefilmt, weiß aber nicht, ob das dann so auch verwendet wurde für den onlinekurs.