Pferdekonferenz

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Pferdekonferenz

Beitrag von calista »

Ich habe mich etwas halbherzig bei der Pferdekonferenz von A. Hitzinger angemeldet und bin ziemlich begeistert. Einige Videos enthalten für mich Neues und es sind interessante Konferenzteilnehmer dabei. Falls es interessiert, hier der Link: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 2649,d.d24
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von calista »

Insbesondere die Videos von Ellen Wolf zum Thema "Hypermobilität", Michael Geitner zur "Equikinetik" und Timo Ameruoso zu Gehirnforschung und Verhalten fand ich sehr interessant und dazu eine Frau, die an Beseitigung von Schonhaltungen nach Verletzungen bei Pferden arbeitet. Zum Teil wird sehr spannend über die Hintergründe informiert.
Ich muss noch ergänzen, dass ich kein "Partner" der Frau Hitzinger bin, also keine Provision beim Kauf von Komplettpaketen durch meinen Link erhalte! Und das ist auch gut so! Ich habe den Link eingestellt, weil mir einige Interviews gut gefallen haben, ob das Gesamtpaket jmd. kaufen möchte oder nicht ist für mich unwichtig, ich profitiere davon jedenfalls jetzt und auch in Zukunft nicht!
ehem User

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von ehem User »

Ich finde die Konferenz auch gut, auch wenn mir nicht alle Videos zusagen.
Ellen Wolff ist ganz super, ab heute abend gibt es Maren Diehl :freu:
Benutzeravatar
SCvet
Remonte
Beiträge: 172
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:21
Wohnort: Weinviertel
Kontaktdaten:

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von SCvet »

Noch ist das Video von Marc Lubetzky zu sehen (heute bis 18 Uhr). War für mich das faszinierendste Video der Pferdekonferenz.
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Einhorn
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 10:59
Wohnort: 19258 Besitz

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von b.e.a.s.t »

SCvet hat geschrieben:Noch ist das Video von Marc Lubetzky zu sehen (heute bis 18 Uhr). War für mich das faszinierendste Video der Pferdekonferenz.
Ging mir auch so - und Mega sympathisch, der hat ne tolle sympathische Ausstrahlung
Unser Tagebuch

Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli


http://kastanienhof.weebly.com
Benutzeravatar
Mylana
Lehrpferd
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von Mylana »

Ja, das war schön :)

Ich überlege grad noch, ob ich mir das Paket kaufe... aber ob man dann die Videos wirklich zwei Mal guckt, ist halt die Frage... Ich hab am Anfang ein paar Tage verpasst...
Liese
Remonte
Beiträge: 211
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:43

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von Liese »

Hat jemand von euch das Komplettpaket gekauft ? ...
Benutzeravatar
Mylana
Lehrpferd
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von Mylana »

Ja, ich jetzt.
Benutzeravatar
Mylana
Lehrpferd
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:28

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von Mylana »

Wer noch Videos verpasst hatte: Mittwoch bis Freitag sind nochmal ALLE Videos freigeschaltet. :gut:
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11302
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Pferdekonferenz

Beitrag von Riff »

Echt? ?? Ich will das mit der Huthmacher noch sehen. Danke! !!!
That's the way the cookie crumbles :keks:
Antworten