Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
Benutzeravatar
Lewitzer Flummi
Einhorn
Beiträge: 8596
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 20:56

Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron

Beitrag von Lewitzer Flummi »

Kennt das evtl schon jemand?
Ich überlege, es mir zuzulegen. Allerdings weiß ich auch, dass ich selten an so Kursen dran bleibe. :tuete:
Und dafür ist es dann echt etwas schade ums Geld. :oops:

https://www.pferdetherapie-landskron.de/ostergutschein
Liebe Grüße
Die Flummis

Unser Tagebuch
Benutzeravatar
Pia
Lehrpferd
Beiträge: 3553
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:32
Wohnort: Sachsenland

Re: Online Seminar Biomechanische Trainingslehre v.Pferdetherapie Landskron

Beitrag von Pia »

Ich war da bei den Seminaren vor Ort Anfang letzten Jahres. Ich fands schon sehr spannend, vor allem auch, dass ein Problem aus therapeutischer Sicht erleutert wurde und zum selben problem dann auch die trainingsansätze aus Trainersicht. Wie der onlinekurs aufgebaut ist weiß ich nicht so genau. Aber es wurden glaub alle Seminare mitgefilmt, weiß aber nicht, ob das dann so auch verwendet wurde für den onlinekurs.
Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira

California - Alles auf Anfang
Antworten