Marc Lubetzki: Im Kreis der Herde

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Benutzeravatar
Cashew
Sportpferd
Beiträge: 2322
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:10

Marc Lubetzki: Im Kreis der Herde

Beitragvon Cashew » Mi 29. Jan 2020, 22:10

Ich habe schon lange nicht mehr so ein schönes Buch in den Händen gehabt, das mir gleichzeitig zu vielen Themen neuen Input gegeben hat. Wunderschöne Bilder von wilden Pferden, oft unspektakulär und gerade deshalb fühlt man sich tatsächlich wie im Kreise der Herde, wie der Fotograf. Er erzählt unterhaltsam davon wie wilde Pferde wirklich leben und gibt so manche Anregung, wie artgerechte Pferdehaltung aussehen kann.

Leider ist es inzwischen wohl so gut wie vergriffen...
Viele Grüße,
Sarah und Co


Das Tagebuch des Herrn Nuss
in memoriam Die Orgelpfeifenbande

Zurück zu „Literaturempfehlungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast