Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Benutzeravatar
Beate1712
Schulpferd
Beiträge: 703
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitragvon Beate1712 » Sa 30. Sep 2017, 10:05

Ich schätze Herrn Ritter sehr, hab aber für diesen Umfang auch zu wenig Zeit und mir fehlt die Bereitschaft so viel Zeit online in irgendwelchen Gruppen zu verbringen, da meine eigene Gruppe da schon genug Zeit kostet. ;-)
Ich hab ähnliche Angebote bei Tuuli Tietzes Dressurcoach für 19,90 € monatlich ( jederzeit kündbar) .

Auch da gibt es einen Lehrfilm zwischen 45 und 60 Minuten, eine Übung des Monats (Video ca. 15 Minuten) und ein Wissenthema des Monats (Video ca. 15 Minuten). Dazu für jeden Part eine MindMap zum Ausdrucken und die Möglichkeit per Mail fragen zu stellen oder ein Video zu schicken. Äußerst praktikabel und es macht absolut Spass.
Es ist oft viel schwerer, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben!

Meine tägliche Arbeit

baobap
Schulpferd
Beiträge: 900
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitragvon baobap » Sa 30. Sep 2017, 10:25

Beate1712 hat geschrieben:
Sa 30. Sep 2017, 10:05

Ich hab ähnliche Angebote bei Tuuli Tietzes Dressurcoach für 19,90 € monatlich ( jederzeit kündbar) .

Die ist auch klasse, die Frau Tietze - stimmt.

Benutzeravatar
Schnucke
Einhorn
Beiträge: 7785
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitragvon Schnucke » Do 5. Okt 2017, 18:25

Heute gibts wieder zwei Stunden Ritter

https://www.facebook.com/events/3724259 ... y%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22page_upcoming_events_card%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Das Weihnachtsersatzforum

Benutzeravatar
tara
Lehrpferd
Beiträge: 3282
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitragvon tara » Fr 6. Okt 2017, 07:51

schon wieder Lehrvideos.... und kostenlose Schulung.... und... und...

ich fühle mich überfordert.
einerseits möchte ich den Input haben, schätze die 'Theorien' von TR sehr. andrerseits habe ich keine Zeit/Lust/Muße, mir das alles anzuschauen. Und finde das schade, denn ich würde doch gerne.... Und das stresst mich.
Liebe Grüße
tara



Let's go Polo

Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3102
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitragvon Avalon » Fr 6. Okt 2017, 08:30

Kannst Du doch quasi gucken wann Du willst, völlig ohne Stress..nur so als Idee
Sämtliche FB Lives und auch die Lehrvideos befinden sich ja im Anschluss in der "Videothek"
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch

Benutzeravatar
Zaubermieze
Schulpferd
Beiträge: 1121
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:26
Wohnort: Nördliche Hemisphäre

Re: Kostenlose Lehrvideoserie von Thomas Ritter

Beitragvon Zaubermieze » Fr 6. Okt 2017, 22:41

Kann ich nachvollziehen, Tara. Mir geht es ähnlich, ich komme dem ganzen Material gar nicht hinterher. ;)
Je m'efforcerai de donner le meilleur de moi-même, afin que ces chevaux me jugent bien dans leur gentillesse et que l'harmonie règne par l'entente entre deux êtres vivants.
Nuno Oliveira


Zurück zu „Literaturempfehlungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron