Seite 1 von 1

Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 09:35
von Stjern
Mein Mann hat seine völlig zerfledderten Arbeitsjeans aussortiert. Jetzt bekommt sie noch ein drittes Leben.

1. Leben: schöne Jeans
2. Leben: Arbeitsjeans
3. Leben: Einkaufstasche mit Blümchenstickereiversuch

Bild

Habt ihr auch Taschen aus Resten genäht? Dann zeigt sie her :troet:

Re: Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Verfasst: Di 24. Feb 2015, 17:09
von Firlefee
:ichichich: meine "ich-schlepp-den-halben-Hausstand-zur-Arbeit-Tasche" hab ich auch aus alten Jeans zusammengenäht - Vorgabe bei mir war: Stabil! :aufblas: und das ist sie, mit doppelt gesicherten Nähten und extrabreiten Trägern, die Vorgabe "hübsch" hab ich erstmal unter den Tisch fallen lassen...

Bild

Re: Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Verfasst: Di 24. Feb 2015, 21:23
von Stjern
Ich kann das Bild nicht sehen :cry: